Da das bearbeiten wohl nicht funktioniert, wollte ich noch sagen, ich will hier keine Diskussion über 19er anfangen!
Felgen oder Radsatz vom bose 19“ gesucht
-
-
-
Habe mal bei Ebay Kleinanzeigen geschaut , da gibts ne menge Felgen die so aussehen wie die orginalen , habe aber selber noch keinen vergleich
aber diese Felgen könnten passenNaja, so ähnlich aber halt ganz anders...
Aber passen würden sie wohl...
-
Naja, so ähnlich aber halt ganz anders...
Aber passen würden sie wohl...da steht bei dem Angebot das er die Felgen wegen Ganzjahresreifen wechselt, und es gibt ja bei Rönno auch ein Paar Felgen zur Auswahl.
Welche genau werden denn Gesucht , ist da dann die Frage .... -
Welche Felgen ganz konkret gesucht werden steht groß und deutlich im Threadtitel.
-
Ich habe einen Egeus Radsatz abzugeben.
ca. 12 tkm gelaufen ohne Macken.Leider weiss ich nicht, wie ich dir eine Pin bezüglich des Preises schicken kann.
-
Eine Möglichkeit zur PN:
Auf den Namen gehen, dann erscheinen rechts übereinander liegende Striche, da drauf gehen und unten Konversation starten auswählen.
Oder der Interessent schreibt dich einfach an. -
Ja, auch für dich ein willkommen, den Rest spar ich mir mal...
-
Ich war mal in diesem Forum angemeldet, aber wegen solchen Trollen und Möchtegern Besserwissern habe ich es verlassen.
Ich habe mich nur angemeldet, um jemanden - und nicht dir - etwas anzubieten.
Die Admins können den Account gerne wieder löschen.
-
Hallo @Gojira,
und erstmal wieder herzlich willkommen zurück
Benutzt du den selben Nick?... kam/kommt mir irgendwie bekannt vor...
Sorry, dass jemand mit dem ersten Beitrag mit der Tür ins Haus fällt, wird halt nicht gerne gesehen... Aber ist ja bei dir so gesehen definitiv nicht der Fall...
Und es muss aber natürlich auch sonst nicht gleich immer die Keule geschwungen werden...Ich hoffe doch, dass du noch bleiben möchtest,
und würde mich freuen ihr euch mittels PN einigen könnt bezüglich der FelgenLG
Cheesy