RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605) - "Upgrade auf V7.x"
-
-
-
Placebo - ok, grundsätzlich scheint alles seine Richtigkeit zu haben... aber dann wurde bei der Systemkonfiguration nach dem Update was vergessen oder nicht richtig programmiert von der Werkstatt... aber vielleicht kannst du das ja mit ddt4all auch nachbearbeiten und aktivieren...
ac-visions - das ist "Multisense", was ja nicht wirklich viel bringt wenn man das im Kadjar aktiviert... zumal wie du ja siehst das angezeigte Fahrzeugmodell dann ein Clio ist und nicht auf Kadjar umgestellt werden kann...
du könntest das über deine App ev. natürlich trotzdem auch aktivieren, doch sind halt viele Einstellungen und Schritte nötig und bleibt dann halt zu Hoffen, dass dann alles auch gespeichert wird und bleibt, sonst gibts schnell mal nen Blackscreen oder unschöne Fehlermeldung beim Booten wenn da was nicht richtig eingestellt ist....
LG
-
-
Immer noch kein Pdc-Sound. Ich habe die Rückfahrkamera eingestellt - es funktioniert ok Einstellungen aus dem französischen Forum.
-
Also ich muss mal meine Beträge von damals suchen. Bei mir war auch so, es war dann aber die Konfiguration vom espace, darum auch der rsound. Deine Werkstatt soll einfach nochmal alles Schritt für Schritt aufsetzen. Wenn steht 5 min. Warten, dann 5 min. Warten.
S8 hier hat es angefangen, es war wie gesagt, update wurde falsch gemacht, erst nach neu Installation hat es funktioniert.
RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605) - "Upgrade auf V7.x"
-
Ich habe PDC-Sounds - zwei Parameter wurden präsentiert:
Es muss keine geben buzzer nur Audiobox Radio
Es muss: Yes
-
okay, hat es jetzt geklappt?
-
Ja.
Ich habe später auf 9.0.35.501 aktualisiert.
-
Hallo,
also:
nach wieder mal einer Session von diesmal ca. 1,5 Stunden hab ich endlich die Lösung...
IMG_20190315_1828064.jpgUnd es ist, wenn man es weiß bzw. endlich mal raus gefunden hat wie der Hase läuft, eigentlich garnicht soviel dabei...
Ich bin in das RadNav 1.5 (oder halt eine ältere, wo man weiß, dass Änderungen dann auch übernommen werden) und dann hab ich umgestellt auf "Additional Guidelines 1" (keine Ahnung im Nachhinein, ob man das unbedingt überhaupt machen muss)...
additional_guidelines1.jpg
Dann mal nen Reset gemacht...und dann hab ich mir die "Parametric Guidelines" vorgenommen und wie folgt eingestellt (linke "rosa hinterlegte" Werte wie folgt anpassen/ändern)...
guidelines1.jpg
guidelines2.jpg
guidelines3.jpg
guidelines4.jpg
Dann WICHTIG - einen "HARD RESET" machen...und dann sollte es so aussehen wie bei mir auch - ok, vielleicht (noch) nicht ganz perfekt, aber doch sehr nahe dran wie ich finde...
Man könnte vielleicht den "Camera Position Pitch" noch etwas runterdrehen (ich meine die letzte Einstellung im ersten Foto der Guideline-Einstellungen, da wo jetzt die schon mal besagten 52.20 stehen) - also 49 oder 50 wäre sicher auch noch einen Versuch wert...
Aber mir reichts für heute
LG
CheesyP.S. und ich hoffe inständig, dass es morgen auch noch so aussieht...
Nachtrag:
Einstellungen bleiben vorhanden und "Camera Position Pitch" mit Wert 49.50 passt perfekt...
IMG_20190316_1952328.jpgDanke für die Daten.
Es hat jetzt auch bei mir geklappt.
Hat was lange gedauert (probleme mit die Verbindung zu ELM) aber mit WiFi ist es entlich gelungen.
Mein Kamera steht jetzt wieder gut seitdem ich Android Auto habe.
Grüsse aus die Niederlanden.