kann mir jemand sagen wie ich Android Auto nochmals freischalte? Hat jemand eine Lösung wie ich meine Linien bekomme?
RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605) - "Upgrade auf V7.x"
-
-
So, melde Vollzug. Das neue R-Link ist drinnen, und es hat die Version 7.0.24.131.
Kaum wartet man 1,5 Monate..... -
Hi Jeeper,
dann kannste Dir direkt die 7.0.24.161 über die R-Link Toolbox herunterladen, nachdem Du einen FAT32-formatierten USB-Stick kurz in Dein R-Link 2 gesteckt hast.
Weißt Du, was Du für eine Teilenummer drin hast und kannst Du ggf. ein Foto der Übersicht im Developer Modus machen? -
Android Auto geht. Kabel war nicht richtig am Handy.
Linien sind weg, egal was ich mache. Kamera deaktivieren, aktivieren keine Chance. -
Und Linien aktivieren und deaktivieren oder z.B. mal umstellen auf "Guidelines 1"...
Aber das wird ja immer schöner - wartet jetzt bei jedem Neustart eine andere Überraschung...
Seit wann ist das? Es würde aber °C anzeigen?? Echt mehr als eigenartig... versteh ich nicht...
-
Guidelines habe ich alle versucht. Wenn ich dynamische raus nehme ist die Einstellung auch weg, raus nehmen kann ich, aber das die Linien da sind, geht nicht. Temperatur habe ich wieder hin bekommen, Android Auto auch. Wenn nur noch die Linien da sind, wäre ich absolut zufrieden, dann würde alles gehen.
Aber man muss echt noch viel nacharbeiten. -
ok, d.h. also das Menü bekommst du, wenn du alles aktivierst - "nur" das Bild nicht dazu...
Aber nochmal die Frage - was hast du hier eingestellt...?
additional_guidelines1.jpg -
da war deaktiviert, dann habe ich auf 1 und 2 ..... versucht, ohne erfolg. Nur bild keine linien.
-
und versuchshalber auch "Default" nehme ich an... und auch einen "Hard Reset" gemacht...
Ich versteh es einfach nicht, und ich möchte auch bezweifeln, dass die Werkstatt da was dran ändern kann, aber hoffe es natürlich und einen Versuch ist es natürlich allemal wert...
-
ich werde morgen alle nummern nochmal versuchen. Default war eingestellt. 1 ist bei dir eingestellt?mehr Einstellungen für die kamera gibt es ja nicht.