Man hat also bei
Renault begriffen das was faul ist.
Das ist gut so.
Gruß Tom
Man hat also bei
Das ist gut so.
Gruß Tom
Man hat also bei
Das ist gut so.
Gruß Tom
hi,
Würde ich so nicht sagen habe 2 Fahrzeuge updaten lassen ohne Probleme.
Gruß
Frank
Würde ich so nicht sagen habe 2 Fahrzeuge updaten lassen ohne Probleme.
Gruß
Frank
Moin,
da hast aber Glück gehabt.
Mein "Dicker" stand 3 Wochen !! in der Werkstatt, weil das Update massiv in die Hose gegangen war.(hatte den neuen Kadjar als Ersatzauto)
Schau mal einige Seiten früher.
Auf einen Eintrag hier im Forum habe ich dem Spezi bei meinem Freundlichen den Link geschickt. Mit den Infos aus diesem Link konnte der was anfangen und das Update ist sauber durchgelaufen.
Musste nur einige Einstellungen erneuern.
DAB radio läuft so gut wie ohne Senderverlust
im Navi Ansage "nehmen Sie die die xte Ausfahrt" ist immer noch
Blutooth ist ständig aktiv (war mir nie aufgefallen
und und und
Hauptsache es funzt...
Mal der Link:
https://www.kadjar-forum.de/in…e/?postID=61671#post61671
Grüsse
Claus
Irgenwie zeigt das System den Link nicht an, scheint aber zu funzen
was meinst du mit dem Link? Welche Infos?
Nächsten Donnerstag ist es bei mir auch so weit. Bekomme das 281152288R mit vom Werk 7.0.24.136. Das Update auf 7.0.24.166 sollte dann ohne Hindernisse klappen. Welche Micom-Version der TCU ist den mindestens nötig, dass sich ein R-Link 2 mit Softwarestand 7.x problemlos - auch später - aktualisieren lässt?
Nächste Woche bekomm ich auch ein neues r-link. Bin gespannt welche Software Version ich dann darauf habe. Am liebsten wäre mir natürlich die 7.xx.
Mein Naigationssystem vom Kadjar Baujahr 2016 flackerte. Im Rahmen der Garantie brachte ich das Auto in eine Renault Werkstatt. Diese wollten dann auch gleich noch das neue Navi-Update aufspielen. Ergebnis der Werkstatt, Navigationssystem komplett kaputt. Es geht gar nichts mehr - kein Radio,Navi,Rückfahrkamera - alles zerstört ! Denen ist beim Update der Rechner abgestürtzt und damit das R-Link schrottreif. Nach Langem hin und her und Einschalten der Service Hotline von Renault, bekam ich ein kostenlosen Mietwagen. Es ist ein Smart Forfour ! Ich fand dieses zum Anfang recht amüsant weil man ja doch mobil war. Ein adäquates Modell zu enem Kadjar sieht nach meiner Meinung anders aus. Das ist nun schon 5 Wochen her. !!!!! Weder die Werkstatt noch Renault schafft es ein neues Navigationssystem zu beschaffen. Auf mein ständigen Nachfragen höre ich immer wieder "wir wissen nicht wann es kommt" "das kann noch dauern". Ich bin sauer, wütend und verzweifelt zugleich. 5 Wochen ohne Kadjar mit einem SMART Ersatz und es ist kein Ende in Sicht. Was kann ich nach eurer Meinung machen, damit mein Auto nicht noch länger bei der Werkstatt sinnlos rumsteht ? Das R_LINK ist wirklich nicht nutzbar und flackert nur irgendeine Bootfehlermeldung. Werkstatt und Renault eiern nur herum zumal Renault den Fehler und den Totalausfall zu verantworten hat.
Stimmt, ich fahre bereits seit 4 Woche stumm herum. Rlink tot, aber Rest fährt.
Hallo Jeeper.at Hat das auch deine Werkstatt zu verantworten ? Was passiert bei Dir jetzt ?