Hört sich aber nach einem Fortschritt an , oder ?
Gruß Don Flens
Hört sich aber nach einem Fortschritt an , oder ?
Gruß Don Flens
ja ist auf jedenfall, ein Fortschritt, die Einstellungen sind auch wieder wie es war, also mein Kadjar weiss wieder was er ist.
Jetzt noch die Kleinigkeiten, dann passt es wieder.
Morgen zusammen,
heute hat meine Kadja Termin um 10 wegen 30t Wartung und R-Link update.
Der update Termin wurde immer wieder verschoben, weil der Mitarbeiter welcher von so was Ahnung hat war im Urlaub.
Bin gespannt was draus wird.
Werde heute Nachmittag/Abend berichten über den Erfolg oder Misserfolg der Durchführung
Gruß, Adam
na dann viel Erfolg. Ich drück dir die Daumen. Meine Werkstatt lässt die Finger von dem Update.
Na dann Alles Gute für den Termin
Dankeschön. Der hat nur gemeint: „Wenn ich nicht Anrufe ist alles gut gegangen“.
Hab einen Grand- Senic als Ersatzwagen bekommen. Damit kommen wir auch gut über Wochenende, sollte was mit dem Update nicht funktionieren.
Trotzdem, hoffentlich rufen die nicht an...
Gruß,
Adam
Daumen sind gedrückt für dich !
Gruß Don Flens
Auch von mit Gute Besserung für die Kadja.
Hallo in die Runde,
also, beim Versuch die 7. ... Version aufzuspielen ist nach kurzer Zeit die Info gekommen, dass diese gesperrt ist, so die Antwort des Mechi beim
Er hat es mehrmals versucht, immer wieder die selbe Meldung, immer kurz nachdem es los gehen wollte mit aufspielen.
Nur die Software des Verstärkers ist aktualisiert worden.
Sobald es was neues mit dem Update gibt, wird er sich melden.
... also momentan nix mit update
Gruß, Adam
mein Händler hat angerufen. Da man mir bei RD gesagt hat, das der Händler die Clip Version 186 ein Kadjar braucht, hat der Mechaniker heute das Update auf sein Clip bekommen. Jetzt sollte es im Mai bei mir gehen.