Aber nur wenn alles funktioniert !
RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605) - "Upgrade auf V7.x"
-
-
so, Auto ist fertig, Service Leiter will morgen aber noch richtig testen, dann bekomme ich meinen wieder. Es kam eine Entschuldigung und alle weiteren Reparaturen werden nur mit ihm persönlich geregelt. Werde morgen gleich noch wegen meinem clio sprechen.
Bin gespannt welche Version ich drauf habe. Glaube nicht das , die es nochmal versucht haben, die V7 einzuspielen. -
Kannst ja dann die Russische 7er Version einspielen, oder es nochmal mit der 3er probieren.
-
nee, ich lass es wie ich ihn bekomme. Es funktioniert alles, live Service habe ich wieder ein Jahr und Android Auto Brauch ich nicht.
-
so gerade beim Händler, Version 2 ist drauf. Programmierer meinte das er nichts mehr macht. Habe dann gesagt das ich dann wieder die Probleme mit dem Bluetooth habe. Also ab in die Werkstatt, neu installieren, Radio schwarz, nichts geht mehr. Batterie abgeklemmt Radio da, aber keine PDC. Jetzt macht er die actis Lösung. Kannte er noch nicht, jetzt will er es wissen.
Berichtet folgt. -
Was heißt das jetzt?... Alles wieder auf Anfang mit dem Problem Update...
Aber ich hoffe doch sehr, dass es dann diesmal klappt
LG -
the never ending story.
-
juhu, erst alles schwarz, dann hat er es wieder hin bekommen mit v2 dann actis Lösung bekommen die 7 nicht drauf. Raduo lief auf 2, dann Kamera einstellen und jetzt der stand wie zuvor. Schwarz mit dem Fehler.
-
Die Werkstatt hat scheinbar richtig was drauf
so wie es aussieht. Ich wünsch Dir viel Glück. -
ich könnte kotzen. Warum ist das so schwer? Auto steht jetzt bei mir, habe die Batterie abgeklemmt, Minus pol weg dann mit zwei Polen, eine Seite auf Plus eine auf das Minus Kabel, damit alles resetet wird.