guten Abend. Heute zwei tolle Gespräche gehabt.
1. Beim Händler angerufen was jetzt los ist mit dem Einbau. Er meinte das kann er am Montag sagen ob der MA noch krank ist. Ich sagte warum man es nicht in einer anderen Filiale machen kann, haben ja 4. Da fragt er jetzt nicht nach, ob da was frei ist. Ich sagte dann ich werde keine 5 Wochen warten, reifen wechseln ist bestimmt nicht so wichtig. Er mache keinen Unterschied, fertig. Er wird einen Teufel tun und mir eine Zusage machen.
Habe dann bei einem Händler 30 km von mir angerufen, fragte ob er mein defektes Radio tauschen kann. Der neinte, mein Radio ist nicht kaputt, er habe jetzt einige Radio wieder neu programmiert, keines der Rlink ist defekt, die haben jetzt mehrere Wege das es wieder geht. Renault selber ka n da nicht mal helfen, es ist ein TomTom Problem. Das war der Chef selber, richtig gut.
Habe meinen Händler angerufen und gefragt ob ich mein Radio abholen kann, hätte einen anderen Händler, jetzt will er mit seinem Chef am Montag eine Lösung bringen.
Bin gespannt, aber der Händler der alle programmiert ist super, er meinte man muss das Rlink komplett löschen, manchmal muss man 3 oder 4 mal alles wiederholen. Aber nicht an die Anweisungen von Renault halten , dann ist es falsch.
Wenn jetzt kein Radio defekt ist, was passiert mit denen?