Cool, sollst du dir die Wohnung mit Gutscheinen tapezieren? FrühesterTermin am 13.5.??? Das ist ein Witz und für mich wäre es ein Grund, der Werkstatt zu sagen, es gibt auch andere Werkstätten. Es ist nicht dein Fehler, das das System nicht funktioniert, also warum sollst du jetzt so lange warten sollen?
Da würde ich wohl ein klein wenig lauter werden, am besten so, das es auch andere Kunden( besser noch Neuwagenkäufer) hören können.
Sorry aber ich kenn das anders, wenn mein Firmenwagen einen Werkstattbesuch "braucht", dann bekomm ich den innerhalb von drei Tagen. Das ist für mich selbstverständlich....
RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605) - "Upgrade auf V7.x"
-
-
Guten Abend,
@Tom wurde das Radio bei dir getauscht? Was für eine Software Version hast du?
Radio wurde gewechselt und es ist 2.2.19.200 drauf. Habe das Radio nach Anweisung meiner Werkstatt dann
mit den neuen Karten ( Februar 2017 ) geupdatet. Die neuere Version 2.2.19.300 spielen wir nach Ostern zusammen mit der Werkstatt auf.
Der Techniker möchte das selber machen.
Läuft erst einmal wieder alles rund. Das Radio läuft stabiler als das alte, trotz der älteren Software Version.
Da kann es ja nur noch besser werden.
gstevie, es tut mir leid das Du so lange warten sollst, ich würde auch wie Sven schreibt, Theater machen.Gruß Tom
-
-
Die 300er Version kann man selber einspielen, dazu muss man nicht in der Werkstatt Geld bezahlen...
Und das "Update" auf Kartentyp 02-2017 ist ja wohl auch ein Witz. -
Hallo Sven,
ich bezahle für das aufspielen in der Werkstatt nicht`s.
Ich weiß auch das ich das selber kann, er hat mich gefragt ob wir das im AH machen können.
Er will sehen wie das mit Ihrem Clip läuft und oder über meinen Stick.
So sehe ich auch mal, mit was für Technik Renault arbeitet.
Also alles gut.Gruß Tom
-
Tom, sei vorsichtig. Nicht das die wieder alles kaputt machen.
-
wird immer besser. Gerade angerufen ob die meine Nachricht bekommen haben, das ich nächste Woche mein Radio will. Ja haben Sie, müssen es prüfen ob es nächste Woche geht, aber der das programmiert, ist krank, warten auf Anruf wann er wieder kommt. Ich freu mich so.
-
jo, und wenn er wiederkommt muß er Räder wechseln.
Immer der selbe Koot.Aber irgendwann wird bei dir das wieder funzen. Geduld Geduld Geduld Geduld Geduld
-
Tom, sei vorsichtig. Nicht das die wieder alles kaputt machen.
Hallo KlaDo.
ich werde mit Adleraugen darüber wachen
Gruß Tom
-
ich habe eine Idee, der höchstbietende bekommt mein Radio, da ich ja 5 Wochen warten muss, kann ich gleich tauschen.