ja mich nervt das, mein Problem wurde vorgezogen, TOP Service von Renault Deutschland. Es ist da aber wird nicht eingebaut.
RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605) - "Upgrade auf V7.x"
-
-
Es ist dennoch ein Armutszeugnis deiner Werkstatt, zu sagen, nein wir müssen erst die Räder wechseln. Service ist in meinen Augen etwas anderes. Aber mit Räder wechseln verdient man wohl mehr als mit Garantiesachen...
-
Ja ist eine Sauerei, wenn jetzt einer mit einer Panne kommt, oder Kundendienst, sagen die vielleicht auch noch, frühestens in 4 Wochen. Soviel reifen werden bei uns noch nicht gewechselt, da es noch schneit.
Habe jetzt RD angerufen, die schicken einen Gutschein raus. Wenn ich keinen Druck gemacht hätte und die Frau bei RD auch im Lager keinen Druck gemacht hätte, wäre mein Radio erst in 5 Wochen gekommen. Hätte keinen Unterschied gemacht. -
Absolut eine SuperWerkstatt
Wünsch Dir trotzdem weiterhin
Allezeit Gute Fahrt! -
Das ist scheinbar aber ein generelles Problem, dass es viel zu wenige Multimedia Spezis in den (Renault) Werkstätten gibt.
Sieht bei meiner nicht anders aus, gerade ein Kollege ist da der „Guru“ in Bezug auf solche Sachen.
Wenn er krank, im Urlaub oder auf Schulung ist sieht es eher schlecht aus. -
ja das ist das Problem. Aber erst muss auch dieser die nächsten 4 Wochen Reifen wechseln. Ist natürlich wichtiger. Aber dann hätte ich nicht jede Woche bei Renault anrufen müssen.
-
Wenn er da ist und für andere Arbeiten eingesetzt wird ist das natürlich ärgerlich.
Aber wie schon geschrieben wurde bringt der Räderwechsel wohl mehr Gewinn in Form von klingender Münze als eine Garantiegeschichte.
Das ist bei uns besser gelöst, da gibt es feste Tage an denen nichts anderes gemacht wird als Räderwechsel.
-
Bei denen ist es auch festgelegt, wann Reifen gewechselt werden, füherster Termin für Radio ist der 13.5. Da jetzt reifen dran sind. Die werden bestimmt auch andere Sachen haben. Was einfach nur nervt ist, das ich dann keine Stress machen müsste bei Renault. Egal so ist es jetzt. Bin gespannt ob ich das Update noch bekomme oder ob nur das Radio eingebaut wurde.
@Tom wurde das Radio bei dir getauscht? Was für eine Software Version hast du?
-
Beschwere dich beim Kundenservice.
Hat ja schon in manchen Fällen geholfen, wenn die Werkstatt falsche Prioritäten gesetzt hat.
Einen Versuch bzw. Anruf ist es wert. -
habe ich heute gemacht, bekomme einen weiteren Gutschein. Habe aber dem Service Leiter auch geschrieben, das es jetzt so lange dauert, was von denen als Entschädigung kommt und das ich mich selber drum gekümmert habe.