RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605) - "Upgrade auf V7.x"

• Dann hat das mit den Dingen hier im Thread nix zu tun...

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Gestern Mail geschrieben, das es sich um einen Mangel handelt und das so nicht geht. Heute anrufen bekommen, UNTER VORBEHALT KOMMT ES NÄCHSTE WOCHE. Das ist der Standard Satz. Die MA hat dann im Lager angerufen und meinte, diese Aussage kommt jede Woche, warum man das sagt. Die meinten, es sind mehr als 100 Radios bestellt und darauf wird gewartet. Sie fragte ob man meins vorziehen kann, man versucht es.
    UNTER VORBEHALT :m0040:

Also, wir werden alle noch sehr lange warten, keiner hier der Betroffene, hat sein Rlink bekommen.

Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.

2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

Einmal editiert, zuletzt von gstevie1979 ()

• Die Rönno Taktik. Geduld Geduld Geduld Geduld. Unter Vorbehalt nächste Woche. Unter Vorbehalt...… Aber bitte weiter mit dem Rönno Fähnchen winken.

Mir ist nur unbegreiflich warum bei einigen das upgrade sofort gelingt. Bei einigen auch die zerschossenenen wieder upgegradet werden können und
    bei einigen gar nichts mehr gehen soll.

LG
    Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Weiß jemand welche vorraussetzungen die Kadja braucht um das Update auf 7x zu bekommen?

Eine fähige Werkstatt, eine große Portion Glück und scheinbar ein RLink mit V2.x und am besten einen Kadjar ohne Rückfahrkamera...

:thumbup:
    LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• Leider kann ich Dir das nicht sagen!
    Bei mir war es so das ich im Februar ein Update
    Im direkt Fahrzeug ohne download durchgeführt habe. Ich hatte mich vorher registriert mit meinem Fahrzeug, nach update gesucht und Da wurde dann eine neue installiert.
    Hat ne Weile gedauert. Das nächste update hab ich über die Rlink2 SW am PC herunter geladen und installiert. Bei der Abfrage nach der Anmeldung im Internet und zugriff auf alles Services wurde mir ein update Angeboten( ihr System muss Upgedatet werden! Das hab ich gestern gemacht!

• Das mit der Rückfahrkamera kann ich nicht bestätigen! Ich habe eine und Alles lief ohne Probleme! Ohne Werkstatt. Rlink2 SW am Mac PC

• Oha das habe ich alles drei nicht! :whistling::whistling:
    Vielen dank für die schnelle Antwort!

Das heißt... du hast jetzt 3.x ? Dafür ist das Update wohl nicht gedacht, und auch nicht nötig - vor allem wenn das System eigentlich problemlos läuft... ^^
    Und wie ich schon mal gesagt habe, würde ich generell Abstand von diesem Upgrade nehmen... (also für alle die noch kein neues V7.x Rlink ab Werk haben)

Das mit der Rückfahrkamera kann ich nicht bestätigen! Ich habe eine und Alles lief ohne Probleme! Ohne Werkstatt. Rlink2 SW am Mac PC

Hi, ja, du hast ja auch einen brandneuen Kadjar... :rolleyes: und somit ein ganz reguläres Update dafür bekommen - aber danke für dein Engagement :thumbup:

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D