RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605) - "Upgrade auf V7.x"
-
-
ich habe eine Email an Brühl geschickt, heute einen Anruf von der bearbeiterin bekommen, die hat mit dem Autohaus das geklärt. Nächste Woche ist es ins Autohaus, dann ruft mich die Dame nochmal an, weil die Multimedia Abteilung sich dann mit dem Autohaus in Verbindung setzt und das Update da durch spricht. Die Frau hat schon mal was bei einer Reklamation für mich beschleunigt. Teile Nummer oben.
-
Das ist die richtige Nummer. 281151412r
Ich verstehe es immer noch nicht warum du jetzt eine andere Artikelnummer hast wie mein Kadjar.
Ob ich mir die auch bestellen kann? Bzw ob die zu meinen Kadjar passt?
-
wurde nach meiner VIN bestellt, da kommt dieses Radio raus. FREU
-
@gstevie1979 bist Du sicher, dass es die 281151412R ist? Wenn Du danach googelst kommt eine sehr alte Hardwareversion raus.
-
Ja das würde bestätigt und ist schon als 2. Radio eingebaut. Laut Händler wurde das bestellt. Vielleicht nehmen die jetzt ein anderes, weil es jetzt so schnell geht.
-
@gstevie1979 bist Du sicher, dass es die 281151412R ist? Wenn Du danach googelst kommt eine sehr alte Hardwareversion raus.
Er hat aber Recht. Ich habe es gerade gecheckt. Hab die Artikelnummer mal Renault angefragt ob diese auch für mein Auto wäre. Antwort:
Hallo Herr Reinhold,
ja, Sorry die Teilenummer => 281153182R ist leider noch nicht lieferbar laut Werk.
ob das Radio 281151412R oder ein anderes eventuell passt können wir leider nicht sagen.
Die Teilenummer ist leider auch nicht hinterlegt in den Unterlagen zu Ihrem Fahrzeug,
ich kann da also keine Verbindung herstellen.Das das super ärgerlich und total bescheiden ist wissen wir natürlich. Wir sind einfach auch vom Werk abhängig.
Viele Grüße und einen schönen Feierabend, Frank Schneider
P.S dont kill the Messanger
-
Hallo,
also auch von mir nochmal ein kurzes Update:
Hab das Park-Gepiepse wieder zum Leben erweckt (weiß im Nachhinein garnicht was jetzt eigentlich besser ist )Aber die Rückfahrkamera zeigt immer noch falsche Linien - echt, ich frag mich immer noch wie das sein kann, nach einem Original-Update
Und über ddt4all kann ich zwar die Guide-Lines ändern, schön und gut, aber mit null Auswirkung... auch die eine Einstellung auf 52.2 bringt nichts bzw. werden die Daten einfach nicht gespeichert - und ich hab alle "RadNav-Versionen" versucht, aber keine Chance...
Vielleicht hat noch jemand eine Idee, oder gleich eine "Patentlösung" paratAber wie es aussieht, bin ich jetz genau so weit wie vorher mit dem alten RLink nach dem inoffiziellen Update V3.x - scheinbar mag meine alte Perle einfach keine SW-Upgrades.
Ich werde wohl über einen erneuten Austausch trotzdem nicht hinweg kommen
LG
Cheesy -
-
@Cheesy du bekommst doch ein neues Radio? Vielleicht passt es da wieder. Oder bleibt das jetzt drin?
Hallo,
nein, also nach dem Austausch wird es ganz sicher wieder passen - aber da das Update ja jetzt doch geklappt hat, hätte ich ja eigentlich nicht noch ein neues RLink gebraucht - ja genau: eigentlich...Aber da es ja mein Mechi auch sofort gesehen hat, dass es nicht so ist wie es sein sollte, hat er natürlich die Bestellung aufrecht erhalten und auch gemeint, dass wir es dann halt trotzdem noch austauschen, wenn's keine andere Lösung gibt...
Aber wäre halt auch interessant ob's nicht doch auch ne Lösung gibt für die Guide-Lines... Prinzipiell wäre ich ja von der V7 nicht abgeneigt Aber das hab ich damals bei der V3 auch gesagt...LG