RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605) - "Upgrade auf V7.x"

  • Hallo im Kreise hier.
    Jipiiijeijey... :):):thumbup:


    Habe ebne meinen Dicken abgeholt.
    RLink2 war schon nach dem Absturz bestellt, aber seit 3 Wochen nicht lieferbar (Liefertermin wäre MAI gewesen :evil::?::?:
    Seit dem bin ich ... danke noch einmal an meinen Freundlichen .... mit dem neuen 1.3er Kadjar rumgebummelt.
    Nach Auskunft des Mitarbeiters, der daran involviert war, gab es irgendwo in der Anleitung (im klitzeklein gederuckten) einen Hinweis auf eine andere Bootmöglichkeit.
    KA was war, möglicherweise ein Tipp hier aus dem Forum, hatte dem den Link geschickt:


    Was ich gesehen habe, 7er Version drauf, neue Menues, die mir im Leihwagen schon aufgefallen waren.
    Diese habe ich jetzt auch. Navi getestet, lief (aber das Doppel DieDie bei Kreisverkehrausfahrten ist imme noch :rolleyes::rolleyes::love: .
    DAB geht nicht gescheit, immer wieder Empfangsprobleme. Tippe mal auf zu schwaches Antennensignal.
    Bei dem Leihwagen war DAB einwandfrei, mit Haifischflossenantenne.


    Das mal so als Hinweis zum Wochenende auch für die, die auf ein neues RLink2 warten. Vielleicht gehts bei denen auch ohne Austausch.


    Grüjzi...


    Claus

    Wer Rechtsschraibfähler findet, darf die behalten ^^


    Kadjar Crossborder ENERGY TCe 130 EDC,Perlmutt-weiss, Innenharmonie Anthrazit, Lederpolster Crossborder, Sicht Paket mit elektrochromatischem Rückspiegel, Panaoramaglasdach, Bose, und und und was alles im Crossborder drin ist.

  • DAB BOSE version of the R-Link 2. For my 8.7 inch DAB BOSE, a 281152288R what already ordered a week ago, which hopefully will arrive in the week after next, R-Link 2 - at least through the developer mode - is not Displayed. Or does one know how that works?

    @ MegaNee16 are you sure that 281152288R radio is for 8.7 inc DAB BOSE version, where did you get this information? Do you have the radio label photo? Do you know the radio 281152288R is Lanr14 or Lanr16?
    Thanks & Regards


    -----------
    Google translation:


    @ MegaNee16 Are you sure the 281152288R radio is suitable for the DAB-BOSE version of 8.7 Inc., where did you get this information from? Do you have the radio label photo? Do you know that the radio is 281152288R Lanr14 or Lanr16?
    Thanks greetings

  • @ohayyam, I weiß, wie die unterschiedlichen R-Link 2 aussehen. Da die Teilenummer 281152288R sehr neu ist, hoffe ich, dass es die aktuellste Hardware-Generation ist.
    Mein Megane IV Bose-Edition hat als Radio das RAD69A. Ich vertraue meinem Werkstattmeister, dass er das richtige Ersatzteil bestellt hat. Nächste Woche weiß ich hoffentlich mehr.

  • i am going to order new radio for my Talisman 2016. I want to be sure before order :) please order 2 piece 1 for me :)) How much radio can you ask and learn from service ?


    I will order a new radio for my talisman 2016. I want to be sure before you order :) Please order 2 pieces 1 for me :)) How much radio can ask and learn from the service?

  • @ohayyam, I weiß, wie die unterschiedlichen R-Link 2 aussehen. Da die Teilenummer 281152288R sehr neu ist, hoffe ich, dass es die aktuellste Hardware-Generation ist.
    Mein Megane IV Bose-Edition hat als Radio das RAD69A. Ich vertraue meinem Werkstattmeister, dass er das richtige Ersatzteil bestellt hat. Nächste Woche weiß ich hoffentlich mehr.

    Ich denke mal das im Megane ein anderes Radio verbaut ist als im Kadjar oder Talisman. Laut Teileprogramm endet meine Nummer mit 97R. Diese hatte ich angefragt bezüglich Richtigkeit. Die Nummer wurde dann in ...82R geändert.

  • Car type not important as i attached before messages photo. Same radio part numbers can be used on different models. Only depends Rlink2 and properties of model.


    Autotyp ist nicht wichtig, da ich vor Nachrichten Foto angehängt habe. Für verschiedene Modelle können die gleichen Teilenummern verwendet werden. Nur hängt von Rlink2 und den Eigenschaften des Modells ab.