RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605) - "Upgrade auf V7.x"

  • Das war jetzt auch noch meine letzte Idee um selber noch was zu versuchen... :rolleyes:^^


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Mal eine Frage, musste bzw. hat man Deine Kadja auch gänzlich einschlafen lassen, dauert ja so um die 30-45 Minuten, bei dem Upgrade?

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Mal eine Frage, musste bzw. hat man Deine Kadja auch gänzlich einschlafen lassen, dauert ja so um die 30-45 Minuten, bei dem Upgrade?


    Hallo @KlaDo
    Was für ein Baujahr hat dein Kadjar?
    Gruß Klaus aus Hamburg

    Kadjar 1.2 131PS Intens EasyPark-Assist Navi SHZG,
    Farbe: Kosmos-Blau Metallic ,Winter-Paket
    R Link2 Software-Version 7.0.24.121 Boot-Version 5476 Navi. Vom 12\20:thumbup:

  • Mal eine Frage, musste bzw. hat man Deine Kadja auch gänzlich einschlafen lassen, dauert ja so um die 30-45 Minuten, bei dem Upgrade?

    Hallo Klaus,


    also Kadja hing die ganze Zeit am Ladegerät mit dauerhaft eingeschalteter Zündung und offener Fahrertür...


    Warum fragst du? - ist/war das falsch??


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • @Cheesy
    Nach meinem Dealer ja, der sagte mir das es so lange dauert, bis zu 4 Stunden, weil die Kadja die Systeme ein oder zweimal komplett runterfahren müsste. Sprich komplett einschlafen muss.


    @Reinkenet,
    Bj. 12.2015

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Interessant - danke für die Info... :thumbup:
    Das werd ich mal wärmstens weiterempfehlen 8o falls es jetzt noch was hilft ;(


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Versuch macht kluch.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • DAB Radio funktioniert wesentlich besser, die Bose Anlage ist auch neu programmiert worden, ein wesentlich satterer Bass. :m0022:
    Android Audo muss ich noch mal sehen, hatte das Kabel nicht im Audo, könnte aber sein das das wieder per ddt4all oder dev. Mod aktiviert werden muss.
    Krieg ich ja hin.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Ihr wisst ja das mein Rlink durch ein nicht korrektes Software Update fehlerhaft ist und mein Bildschirm seitdem Schwarz ist.


    Jetzt versuche ich mich in die DDT4All Materie rein zu lesen. Könnt ihr mir vielleicht jetzt schon sagen ob ich dadurch eine Chance habe, wenigsten den Bildschirm wieder an laufen zu bekommen um so vielleicht MusikRadio zu hören.


    DDT4All ist für mich extremen Neuland. Bevor ich durch probieren noch mehr Schaden an mein Fahrzeug mache.

  • @Chris1502


    Glaube leider nicht, dass Du mit DDT4All das R-Link 2 wiederbeleben kannst. Hatte das Update auch am 19.02. gestartet und seit dem ist das R-Link 2 komplett schwarz. Auch mein Werkstattbesuch am 22.2. blieb erfolglos. Das Update brach immer wieder ab. Hoffe sehr, dass das neue R-Link 2 bald geliefert wird. Laut Werkstattmeister wäre eine Wiederbelebung des R-Link 2 möglich, würde aber locker 2 Stunden benötigen und würde in Rechnung gestellt werden.