Nein noch nicht. Habe den heute um 10.30 abgegeben. Wird dann wohl morgen ein gespielt, erst mal die Sitze uns Lenkung dann das "einfache "
Update..........
RADIO ist Tot
Nein noch nicht. Habe den heute um 10.30 abgegeben. Wird dann wohl morgen ein gespielt, erst mal die Sitze uns Lenkung dann das "einfache "
Update..........
RADIO ist Tot
hat jemand schon mal den factory USB Stick versucht, die jetzt ein defektes rlink haben? den man für die zurück Installation benutzt hat von 3 auf 2?
Hi Stevie,
oh shit - sorry Aber viel besser kann man es nicht ausdrücken... bei "ballantine" hats ja dann geklappt mit dem neuen Update... versteh ich auch nicht warum's bei manchen klappt und bei den meisten dann nicht...
Ich glaub Chris oder auch Steffen haben das auch schon durch mit down- und upgrade (oder umgekehrt)...
Aber was heißt "Tot" - startet es garnicht mehr, oder gibts ne Fehlermeldung oder kommt es kurz und wird schwarz...?
LG
Chris
Habe es nicht gesehen. Es kommt kein Ton mehr und reagiert nicht mehr.
Mit Factory USB hab ich es noch nicht probiert. Wie kann ich mir den machen?
ok, naja, vielleicht bekommen die es doch noch hin...
Ich hab die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben - morgen wird bei mir noch ein letztes Mal versucht das Update durchzuführen und wenns wieder erfolglos bleibt, dann kommt das neue RLink rein...
LG
dann neues Rlink mit Version 2.300
Naja, beim letzten Tausch der ja schon ganze 8 Wochen her ist, hab ich dann wie schon mal gesagt die V2.2.17.x gehabt und durfte dann erstmal wieder updaten auf 2.2.19.300 und dann die Navi-Karten installieren und sämtliche Apps und all den pipapo...
Wäre ja viel zu einfach, wenn man dann eins bekommen würde, das aktuell ist...
Bin gespannt,
LG
Alles anzeigenHallo,
Also entgegen meinem Bauchgefühl bin ich in die Werkstatt gefahren und habe um das Update gebeten...
Vorweg: ein fataler Fehler
Zuerst lief alles ganz normal, und nach ca. 40 Minuten sollte dann der Teil 2 mit dem USB-Stick kommen... Pustekuchen Nichts ging mehr - Update fehlgeschlagen
Dann ging aber zunächst das RLink noch - "nur" keine Funktion der RFK, kein Ton vom Radio oder den Parksensoren und Außen-Temperatur-Anzeige sprang auf °F...
Ok, war noch nichts wildes.... Dann aber nach weiteren Versuchen das Update über den USB abzuschließen, kam dann die komplette Ernüchterung... Bildschirm zieht Streifen und zeigt eine Fehlermeldung - nichts geht mehr am RLink...
Also ist meine Perle nach über 2 Stunden herumprobieren jetzt erstmal da geblieben und morgen wird eine TA gestellt und dann kommt hoffentlich eine Lösung wo dann alles wieder läuft wie es soll...
LG
Cheesy
Tach zusammen,
nun ja, war wegen einer anderen Sache beim Freundlichen wegen dem von mir hier beschriebenen Klappern im (vermutlich) EDCGetriebe. Es wurde das Öl gewechstelt (war ein Versuch). Beim Abholen sagte mir der Meister, Renault hat eie Updateaufforderung des RLink 2 eingestellt, er wollte das noch machen, weil die 2jährige Garantie abläuft.
Das wars.
Voll in die Hose gegangen.
Mein Dicker steht seit 2Wochen in der Werkstatt, Ersatzradio nicht lieferbar.
Positiv:
Fahre das neue Modell mit dem 1,3er benziner Vorführwagen, will aber eigendlich meinen Dicken schnell wieder haben.
Ob das Klappern weg ist, weiss ich noch nicht
gr
Kurze Frage, muss man nicht zustimmen bei dem Update?