RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605) - "Upgrade auf V7.x"

• Gibt es eine neue R-Link Software
    Bekomme die Nachricht bei der Abfrage mit der Fahrgestell Nummer neue Version 24.160
    Vorhanden!

Danke vorab

Einmal editiert, zuletzt von Jojoballa ()

• Kommt sich drauf an welche bei Dir im R Link2 im Fahrzeug installiert ist.

Jojoballa, hast du denn von der 2er Version durch die Werkstatt auf die 7er Version mit der Actislösung upgegradet?

LG
    Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Hallo, Danke für die Antwort.

Frage ist wenn ich den Link anklicke wird Rlink herunter geladen. 675.6MB gross

Ich hatte ein Update mal im Fahrzeug online gemacht und das letzte mit USB und es ist die 7er drauf.

Wenn ich im PC mit der Rlink Software nach update suche kommt kein Update

Ich glaub ich lass die Finger davon!

• Aber hatten wir das gleiche Thema nicht schon mal vor kurzem... das betrifft dieses hier :)
    und es hat sich nichts daran geändert ;)^^
    LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• @Cheesy

Sorry wenn ich das nochmals gepostet hatte.

20.160 zu 7.0.20.161

Wollte nur sicherstellen das des Alles passt.
    Die Nummern verwirren.
    Hab mal mit dem Support telefoniert.
    Die waren sich selbst nicht klar warum
    Die Nummern nicht passen.
    Es wird geprüft und man meldet sich.
    Das sollte so nicht sein.

Kann ja sein das man bei Renault wieder was verwurstelt hat

Allzeit Gute Fahrt

• Es handelt sich um die absolut gleiche Version, .160 für 8.7" und .161 für das 7" R-Link. Wird bei der Installation im Fahrzeug berücksichtigt.

Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

* R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

• ja bloß nicht. Ich lasse es nächste Woche auch nur einbauen. Wird wieder die alte Software drauf sein, ich mach dann noch die 2.19.300 drauf und fertig. Freue mich auf meine PDC und Kamera wieder.

Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.

2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

• @Jojoballa,
    Die Nummern verwirren nicht, die 160er ist für das grössere Display, welches nicht im Kadja verbaut ist. Das erscheint dann auch im Kadjar so, als 161.
    Da ist nix verwurstelt.

Also ist Deins dann in der Werkstatt upgegradet worden oder hattest Du schon immer eine 7er Version als Auslieferungszustand.

Selber von 2er auf 7er per USB ist nicht möglich bis dato.

@gstevie1979
    kein Update, jetzt bin ich enttäuscht von Dir, aber besser is dat. :w0002:

LG
    Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

3 Mal editiert, zuletzt von KlaDo ()