Bitte genau lesen und auch richtig verstehen.
Wenn der Händler mich VOR dem Update darauf hinweist, dass es im Ernstfall schief gehen kann und dann keine kostenlose Reparatur übernommen wird, sieht die Sache anders aus.
Ok , das hatte ich noch nicht gehört , das der Hersteller ein Update anbietet und die Folgen für das Update auf die Nutzer abwälzt, sprich das Freundliche und den kunden sich selbst überlässt.
Ob dann Renault eine gute Wahl ist ? Aber die anderen sind da alle nicht besser , ich denke da an den Abgasskandal und die Folgen.
Ein Leihfahrzeug ist übrigens eine freiwillige Sache des AH, Anspruch besteht nur über die Mobilitätsgarantie, wenn das Fahrzeug über Renault eingeschleppt wurde .
Ich hatte mit meinem R19 einen Fall , ins Freundliche und beim zusammenbauen hatten die wohl murks gemacht = nicht mein Fehler also Leihwagen .
Das es jetzt so geregelt ist scheint ggf von Autohaus zu Autohaus anders geregelt zu sein .
Schönen tach an alle
Don Flens