Na zur Winterzeit kann es auch mal am Frost liegen...
Elektrischer Fensterheber Fahrerseite funktioniert nicht mehr
-
-
Frost ? bei den im Amiland erreichten Themperaturen , ja . Aber doch wohl kaum hier in unseren Breitengraden. Naja in einer Klimakammer ggf noch ..
-
Neee, das passiert hier auch bei Temps unter 0°C wenn die Scheibe feucht bzw. vereist ist fährt die auch nicht runter. Man hört dann kurz das der Motor anlaufen will, dann ein kurzes knack und das wars dann.
Ist die Scheibe wieder frei löppt alles wie einst im Mai. -
Kann mir einer helfen ich fahrer Seite Fenster funktioniert nicht mehr kann mir einer die Position der Sicherung sagen
-
Hallo,
das kann natürlich alles mögliche sein - aber die Überprüfung der Sicherung ist auch sicher nicht verkehrt... nur welche das ist erschließt sich mir da auch nicht - wäre ja zu schön und zu leicht wenn es einfach einen Belegungsplan gäbe wo auch alles angeführt ist...
vielleicht hatte ja schomal jemand ein gleiches Problem oder mehr Durchblick am Plan...
LG
-
Hi Cheesy
es ist ja nicht nur der Fensterheber links ..... er hat ja auch das Problem, daß das linke Tagfahrlicht nicht geht
Gruß Rainer
-
Ja stimmt trotz scheinwerfer Wechsel
-
er hat ja auch das Problem, daß das linke Tagfahrlicht nicht geht
ach stimmt - da war ja auch noch was... und wüsste da aber ebenfalls nicht welche Sicherung das wäre...
-
Hier mal die Zählweise der Sicherungen für das Modul im Fahrgastraum, unten links am Armaturenbrett.
Draufsicht - oben sind die Steckverbindungen, unten die Ersatzsicherungen.
Fensterheber links Sicherung 14 mit 10A (rot) - aber das Tagfahrlicht könnte aus dem Sicherungskasten im Motorraum kommen.
-
Au prima ich schaue gleich nach
Vielen Dank