anbei ein paar fotos der "pedalbox" in diversen einstellungen IMG_1046.jpgIMG_1047.jpgIMG_1048.jpgIMG_1053.jpg
.. und dem PowerControl X ..
anbei ein paar fotos der "pedalbox" in diversen einstellungen IMG_1046.jpgIMG_1047.jpgIMG_1048.jpgIMG_1053.jpg
.. und dem PowerControl X ..
Nicht schlecht danke für die Bilder
so, nun mit den 19" sommerreifen nochmal angegast.
in der stadt bleibt es bei "efficiency" des powerControlX und sport+ der pedalbox.
richtig spass macht jedoch eindeutig die einstellung "volle wäsch' im powerControlX und sport+ der pbox ...
der verbrauch stieg um o.2L auf 6.2L (dci 130), also nix quasi.
Moinsen,
ich kann leider nichts gutes berichten über die Powerbox von DTE sowie auch Dieselpower.
Alle Modusarten wurden ausgiebig probiert aber zu merken war nicht wirklich etwas , zumindest nichts was um die 500 € Wert ist.
Beide sind zurückgegangen.
Allerdings hatte ich keine Pedalbox dabei, das die beschleunigten Signale der Pedalbox wiederum zu merken sind glaube ich eher.
Allerdings hatte ich keine Pedalbox dabei, das die beschleunigten Signale der Pedalbox wiederum zu merken sind glaube ich eher.
Hallo Maverick,
also die Pedalbox verändert jedenfalls merklich die Charakteristik der Gasannahame…
Aber beim Chiptuning geht wohl nichts über "Kennfeldanpassung", bis auf ein paar wenige Ausnahmen vielleicht wo auch die ein oder andere Tuningbox hält was sie verspricht...
Danke jedenfalls für deinen Bericht für die 2 von dir gestesteten Exemplare...
LG
Cheesy
mache ich demnächst..
aber kann es dir vorab beschreiben:
das ding liegt einfach im ablagefach unter der klima.
wichtig ist nur, daß das kabel ordentlich verlegt wird, damit man nicht irrtümlich daraufsteigen kann.
mittlerweile fahre ich mit sport+ und allen drei balken in rot .. (pedalbox)
p.s. meine kombi mit dem powercontrolX in der sport einstellung funktioniert perfekt.
einmal wollte ich diese noch mit einem + steigern, da gabs probleme beim starten, demnach ist, zumindest bei meinem kadjar, sport die maximal einstellung des powercontrol ..
I'm Abkagefach unter de Klima im Innenraum?
Und wenn ja, sind die Kabel der Box so lang?
Ich wollte es eigentlich im Motorraum irgendwo unter bringen.
bitte um sorry für die wartezeit
also, das kabel ist nicht sehr lang, d.h. geschätzte 0.5m, abgesehen davon fehlt dir im motorraum eventuell die möglichkeit via tastendruck ..
anbei die fotos vom handy mit den beiden apps, pedalbox & powercontrolX.