Herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Neuen.
Gruss aus der schönen Altmark, Klaus
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Neuen.
Gruss aus der schönen Altmark, Klaus
Hallo und schöne Grüße aus dem Harz.
Hallo und guten Morgen,
nachdem ich schon einuges im Forum gelesen, gefragt und beantwortet bekommen habe, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ein Ruhrgebietskind, Thomas, 74 Jahre, seit 1967 Renault-Fahrer mit allen Höhen und Tiefen.
Mein letzter, ein Scenic 2, Baujahr 2007, hat mich 13 Jahre hervorragnde begleitet, bis auf Glühkerzen und die leidigen Fensterheber hat er treu und brav seinen Dienst versehen.
Nun ist der neue da, Business Edition Blue dCi 115 EDC, Baujahr 08/2020, 600km auf der Uhr, nachgerüstet wurde die einklappbare AHK.
Wäre der Schnee nicht, wäre ich schon wieder unterwegs, soviel Spaß macht das Auto. Meine Frau möchte noch eine Einweisung, da sie bisher keine Automatik gefahren hat, aber das bekommen wir auch noch hin.
Soviel erst einmal, Glückauf
Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt
Auch von mir ein herzl. Willkommen, viel Spaß mit der "Katja" und hier im Forum
Moin,
stelle mich mal kurz vor, komme aus dem EN Kreis und habe mir ohne Test etc. einen Kadjar aus 2018 Modell Collection mit 1.2l Motor gekauft mit Winterpaket und Automatik-Getriebe.
Seit gestern fahre ich ein bisschen rum um alles kennenzulernen.
Bin mehr als zufrieden, genau so habe ich mir den Wagen vorgestellt.
Nabens na dann Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Wagen
Gruß Andy
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit "Katja" und hier im Forum
Hallo Vorstellung
Ich bin Ralf und fahre seit 4 Jahren meinen Kadjar habe hier im Forum auch schon einiges gelesen
und auch aktuell eine frage gestellt. Wohne in dem schönen Saarland im Dreiländereck.
Deutschland-Luxemburg-Frankreich
Gruß Ralf
Hallo Ralf,
herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet, viel Spaß mit Deiner "Katja" und hier im Forum.