Willkommen im Forum Bernhard, das ist gelinde gesagt ein wenig unschön was man da mit dir gemacht hat, bleibt nur zu hoffen das sich die Sache schnell zu deinen Gunsten aufklärt, na Hoffentlich stimmt wenigstens der Tachostand, kommt mir doch etwas wenig vor, für einen 2017 was du da angegeben hast.
Vorstellung
-
-
Danke erstmal für die Willkomensgrüße, ich hoffe auch, dass ich mich mit dem AH einigen werde, heute haben wir telefoniert und der Gute hat Einsicht gezeigt, teils auch entschuldigt, mal abwarten.
Tachostand stimmt überein, der Freundliche meinte, es hat ihn ein älterer Herr gefahren (hört sich eigentlich nach der alten hundertmal wiederholten Geschichte von dem Opa/der Oma als Vorbesitzer an). -
Aha, ok, ein älterer Herr der eine "China-Shark-Antenne" draufklatscht und dann einfach wieder runterreißt...
Also an den Ausreden muss der noch etwas an sich arbeiten, genauso wie am Kundenservice - aber vielleicht zeigt er ja jetzt zumindest, dass er es doch auch besser kann...LG
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Bei der Antenne gehe ich mit meinen Vorschreibern hier mit. Das sieht eher wie eine ehemals einfache Variante aus, die nur über den originalen Sockel geklebt wurde. Aus meiner Sicht kein Verlust, trotzdem gibt es einige hier, die mit dieser Lösung zufrieden sind.
Da der Montage Aufwand nicht gering ist glaube ich nicht daran, dass eine feste Variante verbaut war zuvor.
Die Haifischantenne kostet im Zubehör nicht so viel (ca.70€), der Arbeitsaufwand zur Montage bzw. Demontage ist dagegen deutlich höher.Ich drücke dir die Daumen, dass du noch die Räder bekommst, die du auch gesehen hast.
-
Auch ein Willkommen von mir der Start mit deinem Auto geht ja wirklich nicht gerade gut vom Start
Gruß Andy -
Herzlich Willkommensgrüsse aus der schönen Altmark, was sie da mit dir gemacht haben ist natürlich nicht schön, hoffentlich ist das jetzt alles zu deiner Zufriedenheit geklärt oder wird es noch.
Gruss, Klaus -
Hallo allerseits,
Ich habe seit einem Jahr einen bose edition und müsste jetzt mal zur Inspektion. Bei Renault müsste ich 6 Wochen auf einen Termin warten, wo finde ich eine Aufstellung, was da gemacht werden soll? Bekommt man das Service Heft bei der Erstinspektion? -
Im Handbuch sollte ein Abschnitt zu finden sein wo die Inspektionen eingetragen werden... vllt sollte man da ab und zu mal reinschauen
-
guter Tipp...Tnx
-
Bei Renault müsste ich 6 Wochen auf einen Termin warten,
Du meinst bei deinem Händler, ich bekomme einen Termin innerhalb einer Woche.