Hallo ich bin nun neu hier und seit dem 31.01.2020 Besitzer eines RENAULT KADJAR LIMITED aus 09/2018.
Dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum.
Hallo ich bin nun neu hier und seit dem 31.01.2020 Besitzer eines RENAULT KADJAR LIMITED aus 09/2018.
Willkommen hier bei uns im Forum Volker, na endlich noch ein Altmärker. Viel Spass mit dem Neuen.
Gruß in meine Kreisstadt, Klaus
Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich erwarte meine Katja Limited Deluxe 140 im laufe der nächsten zwei Wochen und hoffe damit ein zuverlässigen Wegbegleiter zu bekommen. Es wird mein erster Franzose.
Willkommen hier bei uns im Forum Volker, na endlich noch ein Altmärker. Viel Spass mit dem Neuen.
Gruß in meine Kreisstadt, Klaus
Viele Grüße zurück! ... Ja die Altmärker sind hier etwas spärlich vertreten ... aber das macht ja nix ... entscheidend ist ja das alle ihren Spass haben ...
Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich erwarte meine Katja Limited Deluxe 140 im laufe der nächsten zwei Wochen und hoffe damit ein zuverlässigen Wegbegleiter zu bekommen. Es wird mein erster Franzose.
Auch dir ein -liches Wilkommen und viel Spaß mit deinem "ersten" Franzosen.
Hallo Leute, ich stell mich auch mal kurz vor:
Mein Name ist Herwig,ich bin 51 Jahre alt, komme aus dem südlichen Niederösterreich,nach zuletzt 2 Meganes bekomm ich morgen nun meinen gebrauchten Kadjar BJ 2016, 43000 km, 110 PS Diesel.
Hoffentlich macht der Kadjar nicht soviel Probleme wie der Megane
Gruß aus Österreich
Ceck68
Herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet, viel Spaß hier im Forum und viel Glück mit der Katja
Ebenfalls willkommen hier im Forum und viel Spaß und immer gute Fahrt wenn du ihn dann hast.
Gruß aus der schönen Altmark, Klaus
bekomm ich morgen nun meinen gebrauchten Kadjar BJ 2016, 43000 km, 110 PS Diesel.
Danke für die freundliche Aufnahme hier, allerdings wird Euch das noch vergehen wenn ich Euch mit Fragen bombardieren werde
Nochmals Grüsse
ceck68