Das vermute ich auch, der Duster war ja eher spartanisch aber ok.
Vorstellung
-
-
Spartanisch aber gut, und Wert stabil, bei meinem MCV hatte ich einen Wertverlust von 1000€ pro Jahr
-
Ich habe den auch sehr gerne gefahren, in den letzten drei Jahren auch mit Wohnwagen.
Aber nun waren ein wenig mehr Anhängelast, Stützlast und Leistung gewünscht.
Ist mir auch irgendwie schon schwer gefallen den heute morgen abzugeben.
Bin den 9 problemlose Jahre gefahren und es ist fast nichts kaputt gegangen.
Drei Koppelstangen a 100€ und ein Lichtschalter. Das war’s. -
Meine Frau Jammert heute noch hinter dem MCV her, obwohl ich auf den Koleos gewechselt hatte vor 6 1/2 Jahren, und selbst jetzt mit dem Kadjar Volle Hütte und Automatik höre im immer wieder, ach das war ein Auto, war es auch, aber Weiber halt, nichts kann man recht machen
-
VOR-stellung von Volker aus Stendal
Hallo ich bin nun neu hier und seit dem 31.01.2020 Besitzer eines RENAULT KADJAR LIMITED aus 09/2018.
Vorher fuhr ich 13 Jahre lang mit 270 500 km auf der Strasse ... einen FORD MONDEO TITANIUM X Kombi.
Habe nun schon so einiges quer gelesen und freue mich auf weitere gute und neue Beiträge.
.... Danke an alle die hier fleissig schreiben und für die unkomplizierte Aufnahme.Viele Grüße ..... Volker
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Wagen
Gruß Andy -
Hallo ich bin nun neu hier und seit dem 31.01.2020 Besitzer eines RENAULT KADJAR LIMITED aus 09/2018.
...und dann erst am 02.02.2020 hier angemeldet?
Herzlich willkommen im Forum und viel Freude mit dem Neuen und den besten Wünschen aus Dresden.
-
Herzlich Willkommen auch aus dem Sauerland
...wie konntest du den seit dem 30 Januar nix fragen versteh ich jetzt aber echt nicht
-
@Volker,
auch aus dem Rheinland ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt