Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude mit dem Wagen.
Viele Grüße aus Berlin
Vorstellung
-
-
vielen Dank Euch allen.
Ich denke das ich noch die eine oder andere Frage habe wenn ich die Katja dann hab.Gruß
-
auch aus dem Rheinland ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deinem Kadjar, wenn Du ihn hast
-
auch aus Mittelhessen ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deiner Kadja.
-
Hallo zusammen,
Ich möchte mich auch gerne vorstellen.
Ich bin Dimi aus Langenfeld. Bin 34 Jahre alt, und habe am 13.11 mein Kadjar In Köln bei Renault gekauft. Werde ihn am 22 abholen dürfen hatte bisher einen Zafira der mir sehr viele Jahre treu zur Seite gestanden hat. Freue mich schon auf die ganzen Infos die ich hier mit erleben darf -
Hallo Dimi,
herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet & viel Spaß hier im Forum. -
Hallo zusammen,
mein Name ist Guido, bin 27 Jahre alt und komme aus Aachen.
Aktuell fahre ich noch einen Fiat Bravo von 2007 (Diesel, 120 PS, 207.000 km, davon 100.000 km durch mich), zum Frühjahr soll es dann aber ein Kadjar werden.
Ich bin bereits mehrere Probe gefahren und zum Entschluss gekommen, dass es wieder ein Diesel werden soll (131 PS, Bose Edition, ggfs. aber auch das Facelift Modell mit 149 PS).Zum einen wegen des Verbrauchs (fahre ca. 15.000 km/Jahr) und zum anderen haben wir einen Wohnwagen, der ca. 3.000 km pro Jahr gezogen werden muss.
Ich habe schon einige Beiträge gelesen, habe aber ein paar eigene Fragen, welche ich in Zukunft stellen möchte.
Viele Grüße,
Guido -
Herzlich Willkommen hier im schönen Forum da gibt es viel zu lernen für Alle Kadjar Fahrer
GLG Andy
-
So, heute morgen durfte ich unseren Kadjar abholen.
Mal direkt an die Tanke, da er kurz nach dem abholen auf Reserve ging.
Getankt habe ich 51 Liter bei 50 Liter Tankvolumen und der war ja noch nicht leer.
Das kenne ich aber schon von meinem Twingo 3, der ist mit 35 Litern Tankvolumen angegeben und ich habe da schon öfters > 40 Liter getankt und der war auch noch nicht leer.
Duster heute morgen abgegeben und mit dem Kadjar heim gefahren.
Man merkt schon das da mittlerweile 9 Jahre dazwischen liegen.
Erst einmal habe ich einen Ausstattungsoverkill bekommen -
An das Ausstattungsoverkill wirst du dich aber schnell gewöhnen Ralf