Hallo Allo,
Herzlich Willkommen hier im Forum und dann viel Spaß wenn er denn da ist, ich denke du hast eine gute Wahl getroffen
SG Andy
Hallo Allo,
Herzlich Willkommen hier im Forum und dann viel Spaß wenn er denn da ist, ich denke du hast eine gute Wahl getroffen
SG Andy
Hallo Allo,
SG Andy
Vielen Dank. Ja, ich denke auch
Willkommen, viel Spass hier und später dann auch mit dem Auto. Kannst dir ja die Wartezeit hier ein wenig erträglich machen...
Glückwunsch zum Kauf. Das mit der Wartezeit nervt mich aktuell auch gewaltig
Je mehr ich über das Fahrzeug lese desto schneller will ich es haben! Muss aber noch Leasing bedingt bis Mai warten
Glückwunsch zum Kauf. Das mit der Wartezeit nervt mich aktuell auch gewaltig
Je mehr ich über das Fahrzeug lese desto schneller will ich es haben! Muss aber noch Leasing bedingt bis Mai warten
Danke Finde die Wartezeiten noch in Ordnung.
Ich berichte sobald ich ihn abholen kann
Danke Finde die Wartezeiten noch in Ordnung.Ich berichte sobald ich ihn abholen kann
Die Lieferzeit ist definitiv in Ordnung. auf meinen vorletzten Firmenwagen bei einem namhaften deutschen Hersteller habe ich fast 9 Monate gewartet.........auf den letzten rund sechs Monate, da sind drei Monate völlig harmlos
Ich konnte meine Wartezeit, die für Ende März / Anfang April geplant war, gerade verkürzen.
Mein AH hat exakt das gleiche Modell ins Auslieferungslager, allerdings mit EDC statt als Schalter, reinbekommen. Eben dort gewesen und Vertrag geändert, mit dem Preis noch etwas entgegen gekommen, und in 3 Wochen soll dann Übergabe sein .
Ich konnte meine Wartezeit, die für Ende März / Anfang April geplant war, gerade verkürzen.
Mein AH hat exakt das gleiche Modell ins Auslieferungslager, allerdings mit EDC statt als Schalter, reinbekommen. Eben dort gewesen und Vertrag geändert, mit dem Preis noch etwas entgegen gekommen, und in 3 Wochen soll dann Übergabe sein "
Hört sich gut an . bin gespannt auf deinen ersten Bericht, und auch wie das EDC mit dem Motor harmorniert (140 PS?)
160PS. Ich werde berichten
160PS. Ich werde berichten
Super ! Welche Farbe ? wann hattest Du bestellt ?