Hallo zusammen.
Ich habe seit dem 27.12.2019 den Kadjar mit Facelift.
Mein Autohaus hat beim "fertig machen" des Autos wohl auch meine E-Mail Adresse beim einrichten des R-Link 2`s eingegeben und ich habe auch die Mail bekommen, dass das System innerhalb 72 Std ( maximal ), mir voll zur Verfügung steht.
Bis heute ist mein Auto aber nicht online. Auch kein Symbol im Display das ich nicht connected bin oder so, einfach NIX.
dementsprechend kann ich keine Apps bzw. den Store öffnen.
Habe Reset probiert. Nix
Im System steht auch irgendwas von einer Einstellung verbunden, aber das Auto ist nur intern verbunden.
Laut MyRenault braucht mein Auto auch keine Aktualisierung( keine Dateien um die auf USB zu ziehen ), aber der Store will das. Geht aber nicht, weil keine Verbindung.
User Profiles etc will er auch downloaden <--- geht natürlich nicht.
Bringt es das R-Link auf Werkseinstellung zurückzusetzen, oder sollte ich das lieber nicht selber machen?
TomTom Traffic und Online Konnektivität sollen ja bei Neuwagen 36 Monate kostenlos sein
Achja, der R-Link Store ist nie verfügbar über mein PC. Ist das normal????