Ich habe es hinbekommen, RadNav 2.xx, dann oben auf After Sales, und es war wieder da.
Nur mit Apple Carplay bekomme ich nicht hin.
Ich habe es hinbekommen, RadNav 2.xx, dann oben auf After Sales, und es war wieder da.
Nur mit Apple Carplay bekomme ich nicht hin.
Vorher informieren wäre klug.
Warum Apple CarPlay nicht funktioniert bei Hardware von 2016 wird hier gefühlt wöchentlich beschrieben.
Den USB Anschluß von 2019 habe ich schon. Und doch funktioniert es irgenwie nicht.
Ok, freut mich, dass es soweit wieder klappt... das mit "After-Sales" hätte ich jetzt so auch nicht mehr gewusst...
Falls du dich nochmal in den Developer-mode hinein traust, würde auf der linken Seite wo oben die Versions-nr. steht, da etwas weiter unten in dem Feld auch eine HW-Gen. stehen... und die muss 2.xx sein, damit CarPlay läuft... ansonsten ist dein System dafür wohl leider wirklich zu alt, wie "Skifan" sagt...
LG
Danke dir, leider Ver. 1.1
Naja man kann ja nicht alles haben
während der Garantie-Zeit hätte dir der "Blackscreen" sogar noch dabei geholfen...
aber so musst du eigentlich nur froh sein, dass es wieder funktioniert wie es soll...
LG
ja, da haste recht.
Hiho aus Halle\Saale
Ich fahre einen Megane mit R-Link 2 und war jetzt natürlich so doof auf Vorhin Mode zu klicken (steinigt mich ruhig 🙈)
Werkstatt kann mir "angeblich" nicht helfen und meinten schon es könnte in einem neuen Radio enden 😱
Kommt hier vielleicht jemand aus meiner Ecke und kann helfen? Oder irgendwie 1:1 über Chat?
Vielen Dank schonmal
Grüße
Hallo,
omg, bitte nicht... jep, das ist natürlich sehr dooff...
also Grundvoraussetzung ist ein kompatibler OBD2-ELM327 Adapter und ein Laptop oder TabletPC wo ddt4all drauf installiert ist und läuft...
und dann kann man hoffentlich dem Ding wieder "Leben" einhauchen mit den richtigen Display-Parametern... und alles andere muss natürlich auch neu programmiert und konfiguriert werden...
Denke mal du hast bei der Werkstatt einen auf "Dumm" gemacht... hast du denn noch Garantie bei deinem Megane...??
LG
So einen Adapter habe ich mir heute bestellt, soll morgen kommen. Laptop muss ich mir irgendwo leihen.
Natürlich hab ich keine Garantie mehr, ist im November abgelaufen 🙈