das Display bleibt dunkel , komm da durch in keine Einstellungen
was heißt über DLL zurücksetzen ?
Ich habe Mist gebaut im Developer Modus (High-Button) - die Anzeige am Display ist schwarz ohne Anzeige bzw. verdreht
-
-
Ne, du musst jetzt dir den Obd Stecker besorgen und dich mit dem lappi verbinden. Schau Mal unter Anleitungen nach. Dort den verlinkten Obd Adapter kaufen.
-
danke für die Info
-
Hallo @demo1
oje, ok, das ist schon mal 1 oder 2 Leuten hier passiert glaub ich... ja genau, da brauchst du die Software ddt4all und wie "Traubenzucker" gesagt hat, natürlich dann einen OBD2-Adapter und nen Laptop...
und dann musst du so zu sagen das RLink neu programmieren und alle Daten eingeben und aktivieren...
https://www.kadjar-forum.de/in…erser-Fahrzeug-Parameter/Aber eins nach dem anderen... sag einfach bescheid, wenn du alles zusammen hast - das werden schon auch wieder hinbekommen...
LG
Cheesy -
und nen Laptop...
oder Desktop-PC, Maus, Tastatur, Monitor und Kabeltrommel neben dem Auto.
-
ich hatte heute einen Werkstatttermin , sie haben es versucht es zum laufen zu bringen , bekomm jetzt eine Neues .
Soll in den nächsten 2 Werktage da sein . Weiß jemand mit welchen Softwarestand sie dann ausliefern (2. oder 3.) -
ich vermute mal das du es so wie dein bisheriges R-link bekommst.
-
Nein, ich glaub die letzten wo getauscht wurden, haben doch dann sogar eine V7.x bekommen, wenn ich nicht irre...
LG
-
Moin,
Wenn ich in den Developer Modus rein will und eine verkehrte Tastenkombination drücke ,könnte ich da auch schon mein R-link schrotten....??
oder erst wenn ich im dev. Modus was falsche Drücke. Ich möchte heute gerne versuchen Android Car freizuschalten....
Gruß & Danke
-
oder erst wenn ich im dev. Modus was falsche Drücke.
Hallo,
ja, erst wenn du im Developer-Modus bist, besteht die Gefahr etwas "kaputt" zu machen... im RLink-Menü kannst du so lange herum tippen wie du willst bzw. bis es halt funktioniert... da kann nichts passieren...