aber ich glaub das Problem hatte schon mal jemand und dann gings doch... Aber wie vorher schon gesagt, wäre es mit ddt4all wohl einfacher wiederherzustellen mit ein paar Mausklicks... aber wenn dein Notebook nicht greifbar ist, dann bleibt nur warten oder nochmal versuchen mit dem Dev-Mode... es klappt ja auch wenn man's eigentlich richtig macht nicht immer beim 1. oder manchmal noch nichtmal beim 2. Versuch...
Ich habe Mist gebaut im Developer Modus (High-Button) - die Anzeige am Display ist schwarz ohne Anzeige bzw. verdreht
-
-
Ich weiß, mach ich ganze Zeit. irgendwann wird es.schon klappen:)
-
aber ich glaub das Problem hatte schon mal jemand und dann..
ich war das, wie gesagt seitlich drücken. quasi anstatt oben wäre links unten die ecke oben
-
Ja, ich war schon zig Mal im devMode. Ich habe das 8,7 Zoll Display. Und dort sind wohl die Druckpunkte verrutscht^^
Jetzt war ich wieder drinnen und klickte auf High.. was passiert? Wieder MID
Ich muss irgendwo auf ein leeres Feld klicken um den bottung high zu wählen
-
Hane es endlich geschafft. Nun habe ich Bildfehler
Wie bekomme ich diese nun weg?
-
hast du Neustart versucht?
rlink auschalt knopf 2-3 Sekunden drücken bis alles schwarz wird und lass neustarten
-
Jap, Bleibt leider... Gab es nicht schonmal irgendwas in dieser Art?
-
Hallo,
nein ist mir jetzt grad nicht bekannt sowas schonmal gesehen zu haben hier... ok, dann könnte noch ein Hard-Reset helfen - dazu bräuchtest du aber ddt4all... und für alles andere auch, falls das alleine auch nicht hilft...
Aber mit etwas Glück reicht es auch aus, das System mal komplett in den Ruhemodus versetzen zu lassen und morgen nochmal weiter sehen...LG
-
hallo ,hab mist gebaut .
Hab auf Virgin Mode gedrückt und nun geht mein Rlink nicht mehr , kann mir jemand helfen wie ich es wieder erwecke? -
Was geht denn genau nicht mehr? Ist nur das Bild gedreht oder schwarz?
Wenn schwarz dann musst du es über DLL zurücksetzten.
@topic
Nach ein paar Tagen gingen bei mir die flecke von alleine weg. Also nach und nach