Ich habe Mist gebaut im Developer Modus (High-Button) - die Anzeige am Display ist schwarz ohne Anzeige bzw. verdreht

• Ok, ich hab morgen keine Zeit... aber vorab wäre es gut zu wissen welche RLink-Version du aktuell drauf hast und ob es ein 7" quer- oder 8,7" hochformat Display ist...

und hier ein Link wo die Einstellungen ersichtlich sind, was du dann brauchen wirst... DDT4ALL -> RADNAV ver2.3 Konfiguration Problem mit der Reset-Taste und jetzt Bildschirm schwarz - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• hi all me too I have some problem

with my Kadjar’s main screen. A few weeks ago, I tried to change somethings via developer menu. And ı wrongly depressed the DisplayMode High/Low buttons and then my screen suddenly got black 🖤 🙏🏼

• Hello,

ok, you can solve it best with a OBD2-ELM-Adapter and using "ddt4all" or "PyRen" on your Notebook or Tablet-PC... there is no other solution, with the black screen...

and then you should be able to turn the screen back in right position, and modify the display-parameters with the correct values...

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Hallo zusammen,

leider hatte ich wie der Titel zu Anfang schon sagte auch mist gebaut.

Mir hat es anscheinend alles "versemmelt". Mein Display vom Radio bleibt schwarz, Multisense, die Ambientebeleuchtung sowie auch die Parksensoren funktionieren nicht mehr.

Hätte jemand die Güte, mir seine Einstellungen von DTT4ALL für einen Megane 4 zukommen zu lassen?

Radio wäre folgendes:

https://a.allegroimg.com/s1080…ietlacz-Navi-do-Megane-IV

Schlüssel: 3333 BEU

Intens ENERGY TCe 130

MANUELLES 6-GANG-GETRIEBE