aber zu geizig sich einen Gurthalter zu kaufen.
...wie...Gurthalter...!?
Gibts da einen...? ...hab ich da was übersehen...?
Gestern habe ich ein bisserl recherchiert und gesucht, jedoch nichts gefunden!
...wie...Gurthalter...!?
Gibts da einen...? ...hab ich da was übersehen...?
Gestern habe ich ein bisserl recherchiert und gesucht, jedoch nichts gefunden!
Na, da werde ich wohl auch die Premiummatte bestellen. Die Originale hat doch erhebliche Nachteile. Danke für den Tip!
Hab mir die Matte auch gerade bestellt...
habe mir die untere und die obere Azuga - Matten nur aufgrund Empfehlungen meiner Vorredner bestellt!
...und beim Kauf dieser 2 kam ich immer noch günstiger - und überhaupt nicht qualitativ "billiger" - davon wie beim Kauf der Originalen vom Autohaus (glaube um die 90€), über die sich ja schon ein paar nicht zufriedenstellend äußerten!
sieht auch optisch besser aus
??? Wo gibt es denn Gurthalter?
entweder man legt sich so etwas zu... (gibt es in jedem onlineshop)
oder man greift einfach weiter unten am Sitz nach dem Gurt
@'ease of mind: genau.
Hier scheinen ja nahezu alle Forenmitglieder keine Easy Flex Matte zu haben, sondern andere Modelle. Die Easy Flex ist ja auch ganz schon teuer mit fast 160 Euro finde ich.
Die Matten, die Ihr hier bislang gepostet habt, sind aber leider alle nur zum reinlegen in den Innenraum. Gibt es auch eine richtige Alternative zu der Easy Flex, die Passgenau ist und auch über den Rand geht ohne herauszufallen oder zu verrutschen? Da wir einen Hund haben, der in das Auto springen soll, nützt mir eine Matte, die nur im Innenraum liegt, nämlich recht wenig.
Gruß
Arielle
Hier scheinen ja nahezu alle Forenmitglieder keine Easy Flex Matte zu haben, sondern andere Modelle. Die Easy Flex ist ja auch ganz schon teuer mit fast 160 Euro finde ich.
Die Matten, die Ihr hier bislang gepostet habt, sind aber leider alle nur zum reinlegen in den Innenraum. Gibt es auch eine richtige Alternative zu der Easy Flex, die Passgenau ist und auch über den Rand geht ohne herauszufallen oder zu verrutschen? Da wir einen Hund haben, der in das Auto springen soll, nützt mir eine Matte, die nur im Innenraum liegt, nämlich recht wenig.
Gruß
Arielle
Ich habe die easy flex. Super Teil. Empfehlenswert. Habe sie mir im März bei der jährlichen Renaultrabattaktion 25 geholt.
Kann ich nur bestätigen sehr empfehlenswert die EasyFlex.
Haben eine von Amazon gekauft. Kostetet glaub ich knapp 40euro mit Antirutschmuster. Tolles teil
Hier nochmal der Link. Ist leider auf 50Euro gestiegen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.