RLink2 Software Upgrade von V2.2xx auf V3.3xx inkl. Android-Auto

  • die werden dann nicht installiert, denn es geht ja über den Fingerabdruck. Sonst bräuchte man kein Abo.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Kartendateien sind für alle gleich. Die Fingerabdruckdatei ist individuell (xxxxxxxx.wls). Die Fingerprint-Datei dient zur Kommunikation zwischen Fahrzeug und R-Link Toolbox / R-Link Store. Sie gibt an, welche Anwendungen und welche Versionen bereits im Auto installiert sind und welche Dateien installiert werden sollen, wenn Sie etwas kaufen und aus dem Laden herunterladen.

  • ...ich hab zwar auch Zweifel, aber so gesehen wäre es ja einen Versuch wert... :thumbup:^^

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • ich versuche mal zu laden das dauert bei Renault nur immer 10 Stunden.


    also es wird mir 12/2017 angezeigt, aber wird nicht in die Toolbox geladen. Alles andere Wetter, Email spielt er ein.

    Dateien

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von gstevie1979 ()

  • Das wird nicht funktionieren mit den Karten von einem anderen User ins R Link2 einzupflegen.
    Die sind kopiergeschützt und werden vom R Link2 abgewiesen werden.


    Einer lädt die Karten kostenpflichtig runter und >100 pflegen die Karten ins R Link2 ein. Niemals nicht. :w0019:

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Das wird nicht funktionieren mit den Karten von einem anderen User ins R Link2 einzupflegen.
    Die sind kopiergeschützt und werden vom R Link2 abgewiesen werden.


    Einer lädt die Karten kostenpflichtig runter und >100 pflegen die Karten ins R Link2 ein. Niemals nicht. :w0019:

    OK. Ich denke, ich werde dann ohne Karten sein :(

  • Aber eine fremde Software-Version zu installieren, die nicht funktionieren kann, hat wesentlich üblere Folgen, wie wir erfahren durften - das sollte besser mal unmöglich gemacht werden 8o


    Und wie gesagt kann ich mir das mit den Karten auch nicht vorstellen - aber es gibt nur 2 Möglichkeiten was passieren kann - entweder geht's oder sonst halt nicht.. ^^


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • es geht nicht. Ich habe von einem Captur den USB mit Karten in unseren Clio eingesteckt, nichts passiert.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung