Haben Sie die Konfiguration von RadNav v2.3 / ECU - Teil I / Fahrzeugkonfiguration / Fahrzeugtyp: HFE (Kadjar) überprüft?
RLink2 Software Upgrade von V2.2xx auf V3.3xx inkl. Android-Auto
- Buder
- Geschlossen
-
-
Ja, hatte ich - konnte ich ändern, aber wurde nicht gespeichert bzw. übernommen... genau wie bei dir die Konfiguration für die Anzeige der Linien...
LG
-
Ich gebe auf. Es gibt immer Probleme, egal welche Version. Jetzt habe ich es geschafft, dass die Kamerazeilen in 2.2.19.300 richtig angezeigt werden, aber jetzt werden keine FM-Sendernamen angezeigt. Ich bin also wieder in der Werksversion 2.2.15.703, ob die Zeilen korrekt sind oder nicht. FM-Sendernamen sind mir wichtiger.
-
Ja, irgendwie kommt das ganze System durcheinander... Ich hoffe, dass du dann damit keine Probleme mit dem Smartphone hast...
Und ich muss auch sagen - ich bin mittlerweile froh, dass ich ein neues RLink bekommen habe
LG
-
wird DAB angezeigt? Das ist für mich wichtig. Ich würde auch zurück, aber wenn die Start zeiten so lange brauchen ist es schlecht.
-
Hat jemand schonmal bei Renault das Steuergerät neu anlernen lassen ?
-
welches?
-
ich lade gerade mal die v2 wieder drauf. Hoffe es geht gut
-
Jetzt habe ich die Karten endgültig verloren und kann sie nicht wieder installieren.
[Blockierte Grafik: https://aijaa.com/gbljkK] -
ich habe jetzt die 703, die 300 auf den Stick und es kommt, Update installieren, dann kommt keine Daten auf USB. Die Karten will er gleich installieren, will aber erst auf 300.