RLink2 Software Upgrade von V2.2xx auf V3.3xx inkl. Android-Auto

• Danke für das Anpassen des Thread Titels! :thumbup:

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• @PAKO,

Ich will doch nur spielen.

Spaß kostet, aber Spaß mit Frauen könnte erheblich kostspieliger sein. :w0014:

LG
    Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Einmal editiert, zuletzt von KlaDo ()

• ich hab jetzt mal das richtige fahrzeug ausgewählt. Wie kann ich jetzt genau die txt. Datei einspielen

• also wie ich das richtig gelesen habe, gibt es bei dem französischen Forum eine Kadjar Software, finde diese nur noch nicht. Vielleicht ist dann das Problem mir der Anzeige und dem starten weg.

ich habe jetzt gelesen, wenn man auf die 2.2.15 ist, dann mehrmals neustarten, dann erst die weiteren schritte machen.

Wiel lange dauert das straten bei den jenigen die auf V2 zurück sind? Im Talisman Forum wird berichtet das sich nicht mal die Kamera einschaltet beim Rückwertsfahren, also das Rlink ist dann noch nicht bereit nach dem Start

Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.

2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

Einmal editiert, zuletzt von gstevie1979 ()

• Merhaba arkadaşlar ..
    Forumda yeniyim ..
    2.2 Yazılım 3.3’e usb ile yazılım yükledim.
    Bunun iyi çalıştığına dair bir fikriniz var mı, ama sabahları ekran çok geç geliyor

• Merhaba arkadaşlar ..
    Forumda yeniyim ..
    2.2 Yazılım 3.3’e usb ile yazılım yükledim.
    Bunun iyi çalıştığına dair bir fikriniz var mı, ama sabahları ekran çok geç geliyor

Hallo Freunde ..
    Ich bin neu im Forum ..
    2.2 Ich habe Software mit Software installiert. 3.3.
    Haben Sie eine Ahnung, dass dies gut funktioniert, aber am Morgen kommt der Bildschirm zu spät

Hello @meltem11,
    Kind regards from Google translator ;)

Welcome here in our Kadjar-Forum :)

The V3.3.x is working properly in Kadjar, the only error is in reverse-camera-view…
    The RLink-system boots with update on 3.3. as fast as with 2.2. in all cases - but if you go back from 3.3. to 2.2. the booting is slower... - like it is with my RLink-system, too at this time ... X/
    And I do not know a way, to make it as fast as before... ;( But as you can read in the thread above, the problem could be, that I did setup too fast... ||

best regards,
    Cheesy

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• die txt. Datei Tuning Guidelines werden bei mir in dev. Modus nicht übernommen
    Egal was ich einstelle nach neustart ist alles wieder beim alten.
    Weiß wer noch einen rat für mich.

• @meltem11

Merhaba burada forumda hoş geldiniz

Tebrik Andy

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• die txt. Datei Tuning Guidelines werden bei mir in dev. Modus nicht übernommen
    Egal was ich einstelle nach neustart ist alles wieder beim alten.
    Weiß wer noch einen rat für mich.

du kannst im ddt4all "RadNav Configuration 2.0 PartII" den Wert 52.20 anstatt dem alten Wert 31.87 eintragen.
    Dann sollte die Hilfslinien Darstellung weitestgehend jeder der alten R-Link Version entsprechen.

Der horizontale Abstand der Linien passt noch nicht ganz aber es sollte ganz gut hinkommen, jedenfalls viel besser als es jetzt der Fall ist.

cameralines-neu.jpg

Viel Erfolg!

• So, eben probiert, Es Passt !!!
    Vieleicht noch ein wenig zu schmal, aber sonnstvon der Länge in Ordnung.
    Vielen Dank Rainmaker !!!