Danke für das Anpassen des Thread Titels!
RLink2 Software Upgrade von V2.2xx auf V3.3xx inkl. Android-Auto
- Buder
- Geschlossen
-
-
-
So, nochmal an alle die Probleme mit den falschen Linien in der Rückfahrkamera haben:
Hier die Datei mit den korrekten Hilfslinien für einen Kadjar aus dem franz. Forum. "TuningConfiguration.txt"
Diese auf dem USB Stick in den Ordner "TuningGuidelines" kopieren und den developer Modus starten.Unter Tuning Guidelines kann man diese wiederherstellen. Über den Menü Button wählt man das richtige
Fahrzeug z.B. HFE Kadjar, checkt mal was bei euch eingestellt ist, weiters den Kamera Typ.
All diese Punkte sind bei mir vorhanden - sollte man checken, wenn man das Problem mit den fehlerhaften Hilfslinien hat.
Ich denke schon dass sich mit diesem Wissen die korrekten Hilfslinien nach dem Update auf die 3.x wieder einrichten
lassen.viel Erfolg,
rainmakerich hab jetzt mal das richtige fahrzeug ausgewählt. Wie kann ich jetzt genau die txt. Datei einspielen
-
also wie ich das richtig gelesen habe, gibt es bei dem französischen Forum eine Kadjar Software, finde diese nur noch nicht. Vielleicht ist dann das Problem mir der Anzeige und dem starten weg.
ich habe jetzt gelesen, wenn man auf die 2.2.15 ist, dann mehrmals neustarten, dann erst die weiteren schritte machen.
Wiel lange dauert das straten bei den jenigen die auf V2 zurück sind? Im Talisman Forum wird berichtet das sich nicht mal die Kamera einschaltet beim Rückwertsfahren, also das Rlink ist dann noch nicht bereit nach dem Start
-
Merhaba arkadaşlar ..
Forumda yeniyim ..
2.2 Yazılım 3.3’e usb ile yazılım yükledim.
Bunun iyi çalıştığına dair bir fikriniz var mı, ama sabahları ekran çok geç geliyor -
Merhaba arkadaşlar ..
Forumda yeniyim ..
2.2 Yazılım 3.3’e usb ile yazılım yükledim.
Bunun iyi çalıştığına dair bir fikriniz var mı, ama sabahları ekran çok geç geliyorHallo Freunde ..
Ich bin neu im Forum ..
2.2 Ich habe Software mit Software installiert. 3.3.
Haben Sie eine Ahnung, dass dies gut funktioniert, aber am Morgen kommt der Bildschirm zu spätHello @meltem11,
Kind regards from Google translatorWelcome here in our Kadjar-Forum
The V3.3.x is working properly in Kadjar, the only error is in reverse-camera-view…
The RLink-system boots with update on 3.3. as fast as with 2.2. in all cases - but if you go back from 3.3. to 2.2. the booting is slower... - like it is with my RLink-system, too at this time ...
And I do not know a way, to make it as fast as before... But as you can read in the thread above, the problem could be, that I did setup too fast...best regards,
Cheesy -
die txt. Datei Tuning Guidelines werden bei mir in dev. Modus nicht übernommen
Egal was ich einstelle nach neustart ist alles wieder beim alten.
Weiß wer noch einen rat für mich. -
-
die txt. Datei Tuning Guidelines werden bei mir in dev. Modus nicht übernommen
Egal was ich einstelle nach neustart ist alles wieder beim alten.
Weiß wer noch einen rat für mich.du kannst im ddt4all "RadNav Configuration 2.0 PartII" den Wert 52.20 anstatt dem alten Wert 31.87 eintragen.
Dann sollte die Hilfslinien Darstellung weitestgehend jeder der alten R-Link Version entsprechen.Der horizontale Abstand der Linien passt noch nicht ganz aber es sollte ganz gut hinkommen, jedenfalls viel besser als es jetzt der Fall ist.
Viel Erfolg!
-
So, eben probiert, Es Passt !!!
Vieleicht noch ein wenig zu schmal, aber sonnstvon der Länge in Ordnung.
Vielen Dank Rainmaker !!!