RLink2 Software Upgrade von V2.2xx auf V3.3xx inkl. Android-Auto

• Ja, du hast recht... =O hab grade auch gesehen, dass bei mir der Espace hängen geblieben ist, in der "Parksensensoren-Ansicht", wo man ja quasi das Auto von oben sieht... ;(X/:|
    Und auch im Multisensense, aber da hats vorher mit dem Clio ja noch weniger gepasst...

Also, jetzt hab ich eine Abbildung von dem Espace mit Panorama-Dach und vorher im Original einen Kadjar ohne Panoramadach... ich überleg grad was ich besser finde ^^

Aber es hilft eh nix, damit werd ich jetzt wohl leben müssen, zumindest definitiv bis zum nächsten größeren Update :rolleyes:
    Aber vom sonstigen Funktionsumfang wie gesagt keine Einbußen, und auch die Linien in der RFK sehen wieder korrekt aus...

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• ist dein r-link beim neustart gleich wieder funktionsfähig. Weil im talisman Forum der Neustart ewig gedauert hat wie bei einen Reset.

• Nehmt bloß nicht die 7bener Version, ist keine europäische und ganz viele Sachen funktionieren nicht.
    Habs probiert.
    Nach dem zurücksetzen hatte ich auch das Problem, das dass Starten sehr lange dauerte, darum wieder auf die Drei.

• ist dein r-link beim neustart gleich wieder funktionsfähig. Weil im talisman Forum der Neustart ewig gedauert hat wie bei einen Reset.

Ja, auch das muss ich (leider) bestätigen, beim ersten Neustart und und auch nach dem Aufspielen der Karten hat es etwas länger gedauert, bis es wirklich betriebsbereit war... bin gespannt auf morgen früh... ich hoffe doch, dass es dann wieder normal startet... ^^

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Hallo,

es gehört zwar nicht in dieses Thema, aber mir ist beim Schmökern nach dem neuen Kadjar, grade was Interessantes aufgefallen - aus aktuell gegebenem Anlass...

Kadjar facelift.jpg
    bei genauem Hinsehen fiel mir nämlich auf, dass das auf diesem Foto genau so falsch aussieht wie bei mir auch mit dem Update...

8|
    LG
    Cheesy

2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• wie sieht denn das bei den mit der original v3 aus.

Oder Renault hat auch die V3 von hier genommen , weil die keine programieren konnten. :m0040:

Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.

2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

• So, nochmal an alle die Probleme mit den falschen Linien in der Rückfahrkamera haben:
    Hier die Datei mit den korrekten Hilfslinien für einen Kadjar aus dem franz. Forum. "TuningConfiguration.txt"
    Diese auf dem USB Stick in den Ordner "TuningGuidelines" kopieren und den developer Modus starten.

Unter Tuning Guidelines kann man diese wiederherstellen. Über den Menü Button wählt man das richtige
    Fahrzeug z.B. HFE Kadjar, checkt mal was bei euch eingestellt ist, weiters den Kamera Typ.
    All diese Punkte sind bei mir vorhanden - sollte man checken, wenn man das Problem mit den fehlerhaften Hilfslinien hat.
    Ich denke schon dass sich mit diesem Wissen die korrekten Hilfslinien nach dem Update auf die 3.x wieder einrichten
    lassen.

viel Erfolg, :thumbup:
    rainmaker

• und wenn man nicht den developer Modus nimmt sondern ddt4all, dann geht es nicht?

@Cheesy Wie ist dein Rlink Start heute gelaufen? War es gleich da oder wie andere berichten, das es sehr lange ladet?

Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.

2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

• und wenn man nicht den developer Modus nimmt sondern ddt4all, dann geht es nicht?

@Cheesy Wie ist dein Rlink Start heute gelaufen? War es gleich da oder wie andere berichten, das es sehr lange ladet?

nein mit dd4all werden die Werte nicht korrekt übernommen, stellt sich immer wieder zurück.
    vielleicht kann jemand der das Problem mit den falschen Linien hat das mal im developer mode checken.
    gibts hier eigentlich noch jemand der nach dem update von 2.x noch auf 3.x ist oder habt ihr alle wieder down-gegraded? 8o