wo würde das stehen welches auto
RLink2 Software Upgrade von V2.2xx auf V3.3xx inkl. Android-Auto
- Buder
- Geschlossen
-
-
das hatten wir doch beim multi sence?
-
Hallo,
das hab ich auch schon versucht - aber hat ja damals schon nicht geklappt... die Einstellung wird nicht übernommen bzw. dauerhaft gespeichert... gleiches gilt auch für die "Parameter Guide Lines" Einstellungen...
@Minimi, wenn es bei dir "nur geringfügig" abweicht (bei allen anderen passen ja die Linien um kein Hauseck mehr) und du gute Connections zu deiner Werkstatt hast, dann könntest du echt versuchen, ob die was erreichen - wie Skifan gemeint hat...
LG
-
danke an schwampe vom Talisman Forum (www.talisman-forum.de)
Hier eine super Anleitung wer zurück will.
-
kann man evtl versuchen. Übersetzung vom französischen mit Google.
Für die geänderten Richtlinien in ddt4all der vorhandene Wert mit 52.20 als angefügtes Bild. Ich habe nicht getestet, weil ich keine OBD-II-Schnittstelle habe
-
Hallo,
ok, danke, klingt gut - aber wie gesagt, werden diese Werte nach dem Speichern nicht übernommen (zumindest bei mir nicht)… vielleicht habt ihr ja mehr Glück
LG
P.S. ich liebe ja solche Bilder... also darum hier nochmal in scharf...
RadNav config 2.0 1.jpg -
ich finde die Einstellungen nicht.
-
Das ist eigenartig - das ist auch bei ddt4all links unter Strg. Audio - RadNav 1.6 - RadNav Config...PartIII - dann in den Screens etwas runter scrollen... genau wie auf deinem angefügten Foto...
-
ich kann es ändern, es speichert auch die zahlen, aber an der Kamera ändert sich nichts.
-
Muss nun auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich war auch erstmal froh, das es nun einen Weg gibt, die 3er Version einzuspielen, hab es mir auch runter geladen.
Da ich ja auch sehr experimentierfreudig bin wollte ich es auch installieren. Wegen Zeitmangel habe ich es nicht geschafft und bin nun froh.
Es funktioniert eben doch nicht so gut wie erwartet. Bin mit der 2er Version zu frieden und muss nicht unbedingt mein Handy im RLink spiegeln. Wichtiger ist mir, das das Telefon und das Navi funktioniert. Und selbst mit den "alten" Karten von 2017 bin ich noch immer am Ziel angekommen.
Wie gesagt, ist meine Meinung!
Trotzdem Danke an alle, die sich die Mühe machen es zu probieren und vor allem hier zu berichten, was funktioniert oder eben nicht.