@chessy wie hast die zum reden bekomen?
Hi,
ja wenn ich das nur wüsste... ich hab mich diesmal mit PyRen verbunden und hab mir alle Einstellungen bei "RadNav" noch mal vorgenommen... ich hab dann alles durchgesehen bis ganz unten - wo dann unter "ddt" die Einstellungen so in etwa kommen wie sie auch im Developer-Modus aussehen... und da hab ich nochmal extra SPVR deaktiviert, CP und AA deaktiviert und embedded VR aktiviert und gespeichert... Reset gemacht und probiert - und siehe da, es lief wieder...
Eigentlich idiotisch - zuerst macht man ein Update, dass AA läuft und dann tut man alles dafür und ist froh, dass es einfach wieder so funktioniert wie vorher (auch ohne AA)
Im Developer hab ich auch mit den Tunning-Guidelines rumgespielt - und ich habs am Stick gespeichert - und "Save configurations" und im Preview hats ja auch ausgesehen wie es soll
- aber es wird nicht gespeichert bzw. dann nicht übernommen wenn man den Rückwärtsgang einlegt... aber das muss ich mir jetzt dann auch nochmal mit PyRen oder ddt4all anschauen... das muss doch zu schaffen sein...
LG