also die Dateien von mikel entpacken in einen R-Link ordner auf stick verschieben und ab ins auto. Hab ich das so richtig verstanden?
das würde ich auch gerne wissen
also die Dateien von mikel entpacken in einen R-Link ordner auf stick verschieben und ab ins auto. Hab ich das so richtig verstanden?
das würde ich auch gerne wissen
so steht es auf der Franz Seite
Nööö, ich geh vorerst nicht zurück. AA und mit dem Navigieren vom Handy funzt tadellos. Navigon und TT funzen mit Verkehrsmeldungen.
Gut die Linien bei der Kamera sind ein Manko und der Sprachbefehl will nicht so recht.
ich hab jetzt alles auf den stick. Aber es kann keine frühere Version nicht installieren.
die version hier von Mikel ist über 2 GB,
Ich bin jetzt auf der Französichen Seite aktiviert worden und lade mal die Datei mit der die Beschreibung gemacht wurde.
Es gibt wohl eine Workshop-Version die brauchen wir um zurück zu kommen.
die version hier von Mikel ist über 2 GB,
Die 2.2.15.703 hatte ich vergessen und nachträglich in meinen vorausgegangen Beitrag eingefügt ...
aber es wird nicht erkannt auf dem USB, wir brauchen erst noch was anderes. So sieht es auf der Seite aus Frankreich aus.
[Blockierte Grafik: https://img.msieurlolo.fr/images/2018/12/29/20181229_170456.jpg]
Hallo,
nur am Rande bemerkt... ich hab wieder mal rumgespielt und einen kleinen Teil-Erfolg fürs Ego erzielt... Meine geliebte Lola spricht wieder mit mir Also die bordeigene Sprachsteuerung funktioniert wieder... wenn es jetzt für die Rückfahrkamera auch noch eine Lösung gibt, oder wir mal die ganzen Einstellungen dazu mit ddt4all abgleichen könnten... das muss doch gehen
Dann würde ich sogar bei der aktuellen Version bleiben - dieses hin und her zwischen den Versionen wird auch nicht so toll sein...
Bin aber gespannt ob das "Zurück" überhaupt reibungslos klappt - ich hoffe es ja doch...
LG
Chris
AA und mit dem Navigieren vom Handy funzt tadellos. Navigon und TT funzen mit Verkehrsmeldungen.
Wie hast du Navigon auf dem Rlink zum laufen bekommen ?
@chessy wie hast die zum reden bekomen?
mit den Linien hat was mit der Datei zu tun
Vergessen Sie nicht, dass Sie die Möglichkeit haben, eine "GuideLines" -Datei festzulegen, zu speichern und wiederherzustellen
Der USB-Stick sollte wie folgt vorbereitet sein:
Im Verzeichnis "TuningGuidelines" befindet sich die Datei "TuningConfiguration.txt".
Ich lasse Sie in PJ, der Datei, die ich im November 2018 (vor der Passage in V3.3) gespeichert hatte.
Im DDT4ALL-Tool ist dies in "ECU / Audio / RadNav 2.x / Part III"
Konfigurationsrichtlinien für Megane 4 Sedan