RLink2 Software Upgrade von V2.2xx auf V3.3xx inkl. Android-Auto

• Danke für die Info @BertB :thumbup: Kurze Frage: wo versteckt sich diese Einstellung...?
    (Sorry, bin nicht so der super Handy-Freak :saint: )

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• bin jetzt gleich nochmal zu meinem Kadjar, 4 Stock runter ins kalte. Es funktioniert noch alles, AA, auch die sprachsteuerung geht über die Taste am Lenkrad, dann startet wenn man lange drauf bleibt, meine neue beste Freundin, Google. Ich habe noch ein altes Bild wo die Kamera mit dem abgebildeten Auto (kadjar) zu sehen ist, das ist bei mir weiterhin. Die Kamera Einstellung war vorher besser.

Es ist noch eine schönere Uhr.

Das Smartphone spiegeln ist bei mir auch grau, die Anleitung kann man aber öffnen, da wird AA beschrieben.
    Im Handy Habe ich nichts geändert, AA habe ich vollen Zugriff gegeben.

Habe noch eine Mail aus dem Auto geschickt, funktioniert auch.

• Hallo,

Kurze Frage: funktioniert die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke Regelung beim Bose nach dem Update bei euch noch? Wenn ich mich recht erinnere gab es ja mal Probleme diese bei der 3.x Version zu aktivieren

Lg rainmaker

• Kurze Frage: funktioniert die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke Regelung beim Bose nach dem Update bei euch noch? Wenn ich mich recht erinnere gab es ja mal Probleme diese bei der 3.x Version zu aktivieren

Funktioniert

• Funktioniert

Bei mir nicht mehr - habs auch nicht mehr aktiviert bekommen über den Developer... ;(

@BertB - Ok, danke nochmal, aber ich glaub mein BB keyone kann garkein "Mirrorlink"-Dings und hab aber auch keine anderen Einstellungen gefunden, welche ich noch berechtigen könnte...

Was das "Espace-Problem" betrifft, das kann ich mir auch nicht erklären - ich wüsste nicht wo ich da was eingestellt hätte, dass da jetzt überall ein anderes Modell angezeigt wird... @gstevie1979 - Aber in der Kamera sind bei dir aktuell auch "falsche Linien" oder sieht das bei dir alles immer noch genau so aus wie auf dem Foto, das du grad reingestellt hast...??

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Apple CarPlay geht mit dem Update auf die neue Version noch nicht oder? Dann denke ich bringt mir das Update als iPhone User eher nichts.

Ahja interessant wär noch im Developer Modus wenn ihr schaut welche Android Version dem Rlink nach dem Update zu Grunde liegt. Wahrscheinlich ist diese jetzt auch aktueller

• Bei den 3er Version hat die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke Regelung beim Bose nicht freigeschaltet werden können. Das ging nur bei der 2er Version. Aber die 3er hatte das integriert.

Apple Car Play funktioniert nicht mit der gecrackten Version.

Die Kameralinien nach unten gezogen habe ich leider auch. Ob AA Morgen noch wie gewohnt funktioniert? Do kieke wer ens.

Wenn nicht dann wird halt wieder der Schritt zurück gewagt. :w0002:

Am Handy -Einstellungen - Verbindungen- weitere Verbindungseinstellungen - Mirrorlink
    Jedenfalls bei Samsung S9+

Bei mir und meinem S9+ ebenso

LG
    Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Ahja interessant wär noch im Developer Modus wenn ihr schaut welche Android Version dem Rlink nach dem Update zu Grunde liegt. Wahrscheinlich ist diese jetzt auch aktueller

Ändert sich nicht, immer noch 4.0.4

• @Cheesy Kamera ist auch zu kurz und enger die Linien. Aber die Autos bei der RFK sind die gleichen, also ein kadjar oder so, das würde nicht geändert. Das Problem mit der Kamera haben alle, auch im Talisman Forum, evtl. Ist da was mit der Auflösung?
    Bei dir hat es ja absolut nicht funktioniert?
    Wie gesagt ich kann sogar die Karten installieren, Email versenden, Wetter und live Sachen gehen.

Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.

2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung