RLink2 Software Upgrade von V2.2xx auf V3.3xx inkl. Android-Auto
- Buder
- Geschlossen
-
-
Maps update should work avec update.... But if not, who care ? With update, you have Waze or Google Maps so nobody will use Tomtom anymore
-
@pijayfoot gehen die Live Service? Gut wäre auch nicht schlimm läuft bei mir aus.
-
Avez-vous déjà essayé Waze? Trafic en temps réel inclus, c'est la meilleure information en temps réel de tous les temps!
Live services are really useless ..... -
kann jemand mal eine Anleitung Posten wie man zurück kommt? Also von 3 auf 2? Soll ja mit Unpackr2 gehen.
-
Wenn man in den verlinkten anderen Foren mal quer liest, dann stößt man auch immer wieder auf ein eventuelles Update für alle auf die 7er Software im kommenden Jahr.
Haben wir auch schon diskutiert hier im Forum.Wie schon @Cheesy schrieb, sind mit der aktuell beschriebenen Vorgehensweise noch zu viele Unbekannten.
-
After "upgrade" I had to take the "fingerprint" and Renault toolbox gave me all upgrades and apps without any problem. After upgrade I had no maps on RLink and Renault toolbox gave me the last maps (I still have subscription).
-
Hi!
Bevor ich mich ans Update/Upgrade mache, eine Frage: Ist in der neuesten R-Link-Version das absolut doofe "übér den Kreisverkehr, übér die zweite AUsfahrt" usw. (starker franz. Akzent...) endlich weg?
LG,
Michalis01 -
Hallo michalis01
Willkommen hier im Forum weiß zwar keine Antwort auf deine Frage, dir wird aber bestimmt geholfen hier
Gruß Andy
-
Hi!
Bevor ich mich ans Update/Upgrade mache, eine Frage: Ist in der neuesten R-Link-Version das absolut doofe "übér den Kreisverkehr, übér die zweite AUsfahrt" usw. (starker franz. Akzent...) endlich weg?
LG,
Michalis01Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Kadjar-Forum
Also soweit ich gelesen hab in anderen Foren, besteht das Problem damit auch weiterhin...
LG
Cheesy