RLink2 Software Upgrade von V2.2xx auf V3.3xx inkl. Android-Auto

  • Wer hier Software von 2.2 auf 3.3 oder 7 downlädt und installiert weiß doch das er gecrackte Versionen aufspielt.


    Wer eine andere VIN eingibt die von einem anderen Kadjar stammt der eine höherwertige Version hat und die installiert sollte wissen das er das nicht machen sollte.
    Rönno und alle warnen davor.


    Handys rooten, oder gecrackte PC Programme/Betriebssysteme und dergl. sind um die zu benutzen mit Risiko behaftet. Man kann ein Gerät damit unbrauchbar machen und/oder zerstören.


    Jeder sollte doch wissen was er da macht und das Risiko des Schrottens ernsthaft in Erwägung ziehen.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Kopiertes Kartenmaterial lässt sich definitiv nicht einspielen, das wurde im "bnachbarten" Megane Forum mehrfach versucht, als 7" und auch 8.7" Display Variante.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • also mit geht nicht, habem wir jetzt auch den Beweis gesehen, das es DOCH geht Android Auto auf ein Rlink2 mit V2 zu aktivieren. Sagen wir mal, es ist NOCH nicht möglich die Karten von anderen Rlink2 in andere zu installieren.
    Es ist alles möglich was mit Software zu tun hat, es muss nur der richtige Programmierer ran. Ob es dann gut ist, oder ob man einen Schaden hat, ist eine andere Sache.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Es ist alles möglich was mit Software zu tun hat, es muss nur der richtige Programmierer ran. Ob es dann gut ist, oder ob man einen Schaden hat, ist eine andere Sache.

    ?(?(Also das ist für mich ein Widerspruch in sich.
    Und als EDVler kann ich das auch nicht so wirklich bestätigen ^^ . Aber das ist ein anderes Thema.
    Aber unabhängig davon wäre die Weitergabe von Kartenmaterial gleichzusetzen mit einer Raubkopie, denn dieses ist in Verbindung mit dem Abo ausschließlich für das jeweilige Fahrzeug lizenziert.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Kopiertes Kartenmaterial lässt sich definitiv nicht einspielen

    Wenn es funktionieren würde könnte man den Store schließen...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • es ist alles möglich. Alle die Version 3 eingespielt haben, hatten auf einmal ein "anderes" Auto. Espace, scenic usw.
    Es dauert eben noch oder es muss sich ein super Hacker damit befassen. Es ist nur Software. Snowden hat auch nur mit Software einiges geschafft. Ich brauche das nicht, da ich ei Abo habe und wenn das weg ist, dann habe ich für meinen Zweck aktuelle Karten.
    Aber es ist im Moment egal, da es NOCH nicht geht.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung