RLink2 Software Upgrade von V2.2xx auf V3.3xx inkl. Android-Auto

• Bin mit der 2er Version zu frieden und muss nicht unbedingt mein Handy im RLink spiegeln.

Außerdem hast du ein iPhone, funktionieren scheint ja momentan (wenn überhaupt) nur AA.

Trotzdem Danke an alle, die sich die Mühe machen es zu probieren und vor allem hier zu berichten, was funktioniert oder eben nicht.

Dem schließe ich mich an. :thumbup:

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Hallo,

Nein, und wie es aussieht ist es irgendwie ein "Softwareproblem" ...

Daher bin ich, genau wie im Talisman-Forum beschrieben, wieder down-gegraded auf 2.2.19.300 ^^ Hab mir gleich 4 USB-Sticks vorbereitet und in ca. 40-45 Min. war alles vorbei und es ist alles wie gehabt - sogar ohne Verlust der eingestellten Features... :thumbup::thumbup:

Schade, wenn die Kamera bzw. das mit den Linien funktioniert hätte, oder es eine Lösung dafür gäbe, dann wäre ich gerne auch bei der modifizierten V3.x geblieben :rolleyes:

Großen Dank an alle unsere IT-Spezialisten und auch an alle Jungs in den anderen Foren, die daran mit viel Aufwand und Engagement gearbeitet haben... :thumbup:
    Das darf gerne weitergeleitet werden... :)

Es ist somit zumindest bewiesen, dass AA reine Software-Sache ist und auch leicht von Renault mittels einem Update zur Verfügung gestellt werden könnte :!:

Danke nochmal auch für die ganzen Links und Downloads :thumbup:
    LG
    Cheesy

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• wenn man die anderen foren qerliest denke ich schon dass jemand es möglicherweise schaffen wird, für die kamera-linien eine lösung zu finden. erste ansätze gibt es ja schon. mal schauen was da noch alles nachkommt - das jahr 2019 ist ja noch jung :D

• Hi,
    soll ja eine 7er Version geben zum testen die vom Kadjar stammt hat die mal einer probiert ??
    könnte ja sein das diese Version da vom Kadjar mit allen Einstellungen passt.

Gruß
    Frank

Kadjar Crossborder schwarz 4x4 dci 130 mit schwenkbarer AHK. 12.04.2017 :thumbup:
    Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615

• soll ja eine 7er Version geben zum testen die vom Kadjar stammt hat die mal einer probiert ??

...Hab ich runtergeladen, aber konnte die Datei nicht entpacken :huh:

wenn man die anderen foren qerliest denke ich schon dass jemand es möglicherweise schaffen wird, für die kamera-linien eine lösung zu finden. erste ansätze gibt es ja schon. mal schauen was da noch alles nachkommt

...Dann kann man ja immer noch (wieder) upgraden :D8):)

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Ja, da war ich auch schon... beim 1. hab ich mich nicht getraut irgendwie rumzuspielen und beim 2. werden "nur" die Dateien auf den Stick gespeichert - eine davon hab ich ja zu Vergleichszwecken hier hochgeladen vor ein paar Beiträgen...

• ok weil beim ersten screenshot lese ich das so, dass man die linien anpassen und verschieben kann und dann mit "freeze" im system hinterlegt aber vielleicht täusche ich mich auch. ggf. kanns ja jemand probieren, dessen linien nicht passen..

• @Cheesy Hast du jetzt wieder einen vollwertigen Kadjar? Hab mich noch nicht getraut zurück, weil im Espace Forum einer auf einmal einen Talisman hatte.

Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.

2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung