Wenn nicht dann wird halt wieder der Schritt zurück gewagt.
Klingt gut... Gibt's dafür schon ne Idee wie das geht...
Wenn nicht dann wird halt wieder der Schritt zurück gewagt.
Klingt gut... Gibt's dafür schon ne Idee wie das geht...
Wie hier beschrieben, frag mich nicht wo genau.
Bei Rönno Server gibst dein VIN ein und dann kannste das 22.300 auf nen Stick schreiben und dann installieren.
Hi,
Ja, ich hab eigentlich das Problem gemeint mit "Es kann keine frühere Softwareversion installiert werden. ..."
LG
Das sollte aber gehen das man downgraden kann.
Version von hier
https://easyconnect.renault.de/software-upgrade/r-link2
damit sollte das gehen ohne das eine Fehlermeldung kommt. Nach Aussage von der Rumänischen Seite.
Oder Du hast noch die 300 Version, also DEINE, als Sicherung, die sollte auch gehen.
die Temperatur anzeige i rlink ist auch anderst. Vorher 20.5 jetzt 20.05 die 0 ist dann sehr klein über der 5 .
Bei mir ist jetzt die geräusche unterdrückung aktiviert, war vorher nicht.
Wenn jetzt noch die Kamera wieder passt, dann ist alles okay. Wenn die 7 kommt, wird es kein Problem sein diese drüber zu spielen. Dneke ich. Ob wir aber dann noch AA haben?
die Temperatur anzeige i rlink ist auch anderst. Vorher 20.5 jetzt 20.05 die 0 ist dann sehr klein über der 5
Ja stimmt, die Darstellung ist generell ein bisschen anders... aber heißt das nicht einfach °C ?? Stell z.B. mal auf 20 oder 21°C
Ich bin leider enttäuscht von dem Ganzen... AA will einfach nicht gehen - ok mein Handy spielt auch nicht mit aber das mit der Rückfahrkamera ärgert mich schon auch sehr... ich hoffe, da gibt's noch eine Lösung - denn zurück geht ja scheinbar nicht wirklich
LG
ich habe das mal bei FB Megane geschrieben, vielleicht ist es nur eine DDT4all einstellung. Das nervt mich auch, aber ansonsten geht bei mir alles.
Vielleicht hätten wir eine Version 3 von einem Kadjar nehmen sollen, dann hätte alles gepasst.
Ich lade mal die Version 2 runter und steck die mal ins Auto.
Vielleicht kann man die Kamera einstellen im DDT4all, es gibt da paar Sachen. Ich schau heute mal was bei mir eingestellt ist.
bei mir läuft alles prima bis auf die Kamera da bin ich auch etwas enttäuscht.....mit AA hatte ich auch am Anfang etwas Ärger bis ich das Original USB Kabel genommen habe und siehe da es hat funktioniert.
Lg
Vielleicht kann man die Kamera einstellen im DDT4all, es gibt da paar Sachen. Ich schau heute mal was bei mir eingestellt ist.
Bei mir läuft jetzt auch alles. Die boot Animation hab ich auch wieder eingestellt. Bei den crop Einstellungen hab ich auch schon versucht aber nicht das gewünschte Ergebnis gefunden.
was aufgefalle ist, der Spurassi ist jetzt mit Vibration hinterlegt, habe ich jetzt wieder auf Audio gestellt.
Kann jemand mal in den Kamera Einstellungen DDt4all schauen was eingestellt ist?
Ach und ich habe einen Talisman wenn ich auf die Belüftung reinigung Care gehe.
Das Bild zeigt den ist stand bei Version 3, vielleicht kann jemand bei seinem Kadjar mit der Version 2 oder Original 3
mal schauen.
Danke
PS: Es ist nicht möglich die Versin 2 drüber zu spielen, kommt keine Daten