Wenn meine Frau mit dem Auto spricht versteht es sie. Bei mir hat es auch Probleme. Wird wohl was mit der Stimmlage zu tun haben
Sprachsteuerung im Bose
-
-
Dein Auto ist ein Frauenversteher???
Auch nicht schlecht.... da hat Deine Katja Dir u. U. was voraus....
Sorry, war jetzt etwas off-topic
-
Mein Erfahrungsbericht: mit Anbrüllen und beleidigen will es auch nicht besser verstehen Hahaaaa ich hau mich weg
-
Dein Auto ist ein Frauenversteher???
Auch nicht schlecht.... da hat Deine Katja Dir u. U. was voraus....
Sorry, war jetzt etwas off-topic
Naja, wenigstens das Auto versteht sie... ,
ne ne, alles gut bei uns -
hi
ich musste unterwegs das Navi aktivieren, wollte dies über die Sprachsteuerung das Ziel eingeben aber es hat nicht funktioniert auch mit deutlicher Aussprache auf Hochdeutsch! Werde am Montag die Werkstatt aufsuchen und ein Preisgeld von einer Flasche Wein wenn die es schaffen beim ersten mal und innerhalb 2min mich an ein gewünschtes Ziel über die Sprachsteuerung zu lotsen. -
hi
ich musste unterwegs das Navi aktivieren, wollte dies über die Sprachsteuerung das Ziel eingeben aber es hat nicht funktioniert auch mit deutlicher Aussprache auf Hochdeutsch! ...Du musst einfach vorab die PLZ sagen - so funktioniert das bei meiner Sprachsteuerung am Navi
Probier´s einfach mal aus. -
hi was ist wenn ich die plz nicht weiß
-
Dann kannst du sie leider auch nicht eingeben - wenn die Frage jetzt ernst gemeint war.
-
wie bekommst Du denn ohne Sprachsteuerung nur mit Toucheingabe die Adresse eingegeben,
wenn Du die PLZ nicht kennst ? -
Unabhängig davon, dass bei meinem Bose die Sprachsteuerung funktioniert, ich brauche am Touchscreen doch keine PLZ eingeben. Den Namen der Stadt rein und gut ist.