Dann werde ich mal das AH den Hinweis geben mit dem Abdichten der Spiegel. Ich hätte eigentlich gedacht das dieses bei einen Baujahr 6.2019 schon mit in die Produktion gewandert ist.
Windgeräusche und Klappergeräusche ab 50 km/h
-
-
Es gibt (modellübergreifend) so einige Kinderkrankheiten, wo Renault seit der Markteinführung bis zum heutigen Tage der Produktion noch nichts dran getan hat .
Aber andere Hersteller sind da auch nicht unbedingt besser . -
Was wird eigentlich genau mit den Spiegeln gemacht? Wird das Gehäuse oder wird die Halterung modifiziert?
Danke vorab für eure Antworten. -
Die Befestigung des Spiegels an der Tür hinter der dreieckigen Abdeckung außen wird überarbeitet.
Mit dem Spiegelgehäuse passiert nix. -
Also wenn mein Hund im Kofferraum sitzt, drehe ich die Bose nur ganz wenig auf. Aber bei mir sind keine Windgeräusche. Vielleicht bin ich aber auch nicht so verwöhnt, denn ich hatte vorher einen Dacia Lodgy.
Das Einzige, was bei meinem Kadjar knarzt, ist die Mittearmlehne.
-
Gegen das Knarzen der Mittelkonsole gibt es eine sehr gute Anleitung hier im Forum.
-
Heute endlich mal wieder auf der AB gewesen (230 km), hab mal genau hingehört, bis 190 km/h keine auffälligen Windgeräusche festgestellt, hab die Bose mal ausgemacht, für mein empfinden alles normal
-
Skifan, kannst du mir einen Tipp geben, wo ich die Anleitung finde für das Knarzen
Gegen das Knarzen der Mittelkonsole gibt es eine sehr gute Anleitung hier im Forum.
-
Über die Suche doch eigentlich leicht zu finden:
Knarzen von Mittelkonsole beseitigen -
Danke, ich bin halt nicht so der Profi