super danke
Windgeräusche und Klappergeräusche ab 50 km/h
-
-
Hallo wolverine1987, exakt genau an der gleiche Stelle, trotz mehrfacher werkstattbesuche noch immer nicht im griff
-
Heute sind in meinem XMOD die beleuchteten Makeupspiegel nachgerüstet worden.
Bei der Gelegenheit wurden auch die Aussenspiegel abgebaut und auf die gleiche Art abgedichtet wie bei meinem vorherigen Qashqai J11.Bei 120Km/h war nichts zu hören. Schneller geht auf der Stadtautobahn nicht. Da ist 100 und wird gerne geblitzt, aber Tendenz: leise.
Es werden irgendwelche Befestigungslöcher unter der Spiegelverkleidung zugemacht, welche das Rauschen und Pfeiffen verursachen.
Werde es bei höherer Geschwindigkeit gelegentlich testen. -
Könnte mir vorstellen dass es diese Pins sind um die Spiegel manuell abzuklappen, die könnten schon die Aerodynamik stören.
-
Danke für die info!! Lg
-
so hab mein Auto gestern aus der werkstatt geholt. Angeblich kommt das windgeräusch auf grubd zu hohem anpressdruck der fensterscheibe. Daher verspannt sich eine Dichtung. Wird bei mir beim nächsten mal mit einem steuergerätupdate behoben. Mal sehen...
-
so hab mein Auto gestern aus der werkstatt geholt. Angeblich kommt das windgeräusch auf grubd zu hohem anpressdruck der fensterscheibe. Daher verspannt sich eine Dichtung. Wird bei mir beim nächsten mal mit einem steuergerätupdate behoben. Mal sehen...
Wollen die Dich verarschen ?
Wie kann man denn den Anpressdruck mit einem Softwareupdate verringern oder die Verspannung der Scheibe verringern ? -
was fragst du mich.... I weiss wo ich den scheibenfrostschutz einfüllen kann.... Dann sind meibe Kenntnisse bezüglich auto am ende
-
oder ich habs falsch verstanden ubd sie beheben das beim nächsten mal gemeinsam mit dem update....
-
oder ich habs falsch verstanden ubd sie beheben das beim nächsten mal gemeinsam mit dem update....
Da wird schon eher ein Schuh draus