Windgeräusche und Klappergeräusche ab 50 km/h

  • So .... mein kadjar hab ich heute abgegeben.... die Windgeräusche von spiegeln und Dach wurden anstandslos als wandlungsgrund akzeptiert.
    Schade um das schicke Auto... aber nützt ja nix y

  • Warscheinlich ein xc60.Es eilt erstmal nicht.Ich bekomm übernächsten freitag einen xc60 Rdesign zur Probefahrt übers wochende.Der is schon schick.und der wäre dann warscheinlich auch der der es wird :love:

  • Warscheinlich ein xc60.Es eilt erstmal nicht.Ich bekomm übernächsten freitag einen xc60 Rdesign zur Probefahrt übers wochende.Der is schon schick.und der wäre dann warscheinlich auch der der es wird :love:

    Auch eine gute Wahl ;) !

  • Hallo, bin auch neu hier. Ich habe bei meinem Kadjar Bose Edition, dCi 130, ab 130 km/h ein Pfeifgeräusch aus dem Bereich des Innenspiegels. Übernächste Woche Werkstatttermin. Bin gespannt, was dabei rauskommt. Hatte vorher einen Scenic Luxe mit 130 DieselPS ohne große Macken.



    Hat irgendjemand ähnliche Probleme?

  • Ich hatte auch ein pfeifendes Geräusch am Innenspiegel. Bei mir wurde die Windschutzscheibe gewechselt und das Geräusch war weg. :)

    KADJAR BOSE Edition ENERGY TCe 165
    black-pearl-schwarz, Winter-Paket, Safety-Plus-Paket, Sicht-Paket, Anhängekupplung einklappbar
    bestellt am 14.10.2016, voraussichtlicher Liefertermin Ende April 2017; Lieferdatum 24.03.2017
    Navi 9.12.80.689874; Software 2.2.19.300; Boot 5446

  • Hallo ich muss hier leider mal sagen das mein dicker diese Probleme mit Windgeräusche und Klappergeräusche knarzen vom Armaturenbrett gar nicht hat Auto ist Modelljahr 2017 auch mein R-link 2 spackt nicht rum keine Ahnung liegt wohl daran das mein Fahrzeug ein vorführwagen war die Geräuschdämmung in meinem Auto ist der absoulte Wahnsinn gestern auf der Autobahn bei 150 keine Windgeräusche oder so ich könnt mir vorstellen als alter Karoseriebauer das die Dichtung über der Windschutzscheibe bei den etwas älteren Modellen anfängt zu Faltern im Wind und des dann Windgeräusche von sich abgibt oder der dämm Schaumstoff im Außenspiegel nicht richtig fest sitzt vielleicht kann man sich des ja mal anhören :)

  • Liebe Leute,
    ihr wisst doch: "Klappern gehört zum Handwerk!".


    Gruß Bernd

    10.02.2017 - Jetzt ist er da. Genauso, wie ich meinen Kaffee mag: "Stark und schwarz!" :thumbup:
    Renault Kadjar Bose 130 dci, 4x4 in Black Pearl mit Protection-, Sicht- und Winter-Paket m. Leder, klappbare AHK,
    R-Link 2 mit 2.2.15.703 - Boot 4711 - Navigation 9.12.106.586426 - Karten: 06/2015
    ab 28.02.17: 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449 - Karten: 06/2015
    ab 19.04.18 – 2.2.19.300 –
    ab 19.10.18 Karten: 12/2017

  • Also bei mir ist auch alles in Ordnung.


    Selbst bei 160-180 kmh die merkt man kaum.
    Bin immer noch voll begeistert von meinem Kadjar. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß Chris

    Kadjar Crossborder TCe 165 Titaniumgrau mit einkl. Anhängerkupplung und Sharkantenne :thumbup::thumbup: :thumbup:
    hat alles außer Sichtpaket.