Ich habe das Problem auch und es hat nur mit MyRenault zu tun.
Er zeigt mir meine Scenic und dann ist Feierabend.
Ist also fahrzeugunabhängig.
Gruß Jochem
Ich habe das Problem auch und es hat nur mit MyRenault zu tun.
Er zeigt mir meine Scenic und dann ist Feierabend.
Ist also fahrzeugunabhängig.
Gruß Jochem
Schau mal, ob du die aktuelle Java-Version auf dem Rechner hast, bzw. ob du Java überhaupt installiert hast.
Das ist ein Java-Fehler.
Auf der Seite wird Java genutzt und wenn Java nicht installiert ist kommen solche Fehler!
Gruß
Tom
Mit dem Google Chrome Browser und aktivierten Java Script ist bei mir alles funktional
Habe es mit chrome versucht Java Script eingeschaltet die Fehlerseite bleibt leider.
Fahrzeug ab und wieder anmelden brachte bei mir mal Erfolg. Kam auch nicht in den Store danach ging es wieder wie gewohnt.
Ich habe mein Fahrzeug bei My Renault gelöscht und wieder neu ein gegeben jetzt Funktioniert es. Habe die Toolbox installiert und nach Updates geschaut. Ein Kartenupdate ist verfügbar größe 5 GB . Habe den Download gestartet habe nach über 2 Std. erst 1,3 GB geladen ist der Server immer so langsam ???? Habe zwar nur eine 25000 Leitung aber so langsam kann wirklich nicht sein. Habe ein Spendetest gemacht eErgebnis 23500. Kennt ihr das Problem mit den langen Download Zeiten ???
Gruß Gerry
Das ist leider normal. Geduld ist angesagt
...