Hallo,
hat von euch vielleicht jemand die Einstellung gefunden wo man die Geschwindigkeit ändern kann
wann das Fernlicht einschaltet. Geht ja jetzt so um die 40km/h möchte sie gerne tiefer einstellen.
Gruß
Frank
Hallo,
hat von euch vielleicht jemand die Einstellung gefunden wo man die Geschwindigkeit ändern kann
wann das Fernlicht einschaltet. Geht ja jetzt so um die 40km/h möchte sie gerne tiefer einstellen.
Gruß
Frank
Das ist nicht vorgesehen.
Wozu brauchst du sie tiefer? Innerorts fährt man ja ziemlich selten mit Fernlicht. Zu mindest ich...
Stimmt, ich würde eher auf 50 km/h erhöhen, was für mich deutlich mehr Sinn machen würde - aber wie Jocki schon gesagt hat, kann man es leider nicht ändern...
...und wenn man es unbedingt braucht besteht immer noch die Möglichkeit, es manuell zu aktivieren.
...und wenn man es unbedingt braucht besteht immer noch die Möglichkeit, es manuell zu aktivieren.
Hi,
das heißt die Drehstellung am Lichtschalter von Automatik auf manuell zu stellen. Brauche es weil ich hier auf dem Lande wohne und abends hier über einen schlechten Feldweg muß.
Möchte eigentlich nicht die Automatikstellung am Lichtschalter ändern. Deshalb meine Frage ob schon jemand diese Einstellung in DDT4ALL gefunden hat.
Ja genau.
Wenn der Licht-Schalter nicht auf „Auto“ steht kann man das Fernlicht ganz normal mit dem Hebel nach vorn drücken einschalten.
Unabhängig von der Geschwindigkeit.
ich würde eine Änderung nicht generell ausschließen nur weil sie momentan vielleicht noch nicht bekannt ist.
Wenn du vor Monaten noch jemand gefragt hättest ob man TotWinkelWarner und SpurwarnerGeschwindigkeitsbereich ändern will, hätten auch alle NEEEIIINNN gerufen . Nun ist es doch möglich mit ddt4all
Hi,
ja, eben dort hab ich auch keine Möglichkeit gesehen... was aber natürlich nicht heißt, dass es vielleicht irgendwann einmal mit einer neueren Version nicht doch auch möglich sein könnte - wie du sagst...
LG
Chris
Wann genau schaltet sich das Fernlicht überhaupt ein? Ich habe mein Licht immer auf Automatik stehen und wenn ich mich nicht irre, gibt es da noch eine Einstellung im R-Link, welche auf on steht. Selbst auf dunklen Straße, und ich meine wirklich dunkle Straßen, schaltet sich das Fernlicht nicht ein.