Automatische Lautstärkenanpassung

• Hallo Bene, danke für die Antwort.

Also offenbar eine wirklich neue "große" Software. Das Aufspielen dauert dann auch sicher ein bis zwei Stunden.
    Warten wir mal ab.

Jochem

sprecht auf jeden Fall mal euren freundlichen drauf an. :thumbup:

Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

• Ja, bin auch schon gespannt, was danach nicht mehr funktioniert oder nicht mehr vorhanden ist.

...na, na, na, nicht immer alles so negativ sehen. Jetzt warten wir erst mal ;)

• Ich nenne das nicht negativ sondern realistisch. Aus Erfahrung.

KLeines Beispiel:
    Nach dem letzten R-Link Update ist die Händlersuche App ohne Funktion.
    Kann man sicher wieder geteilter Meinung darüber sein ob das wichtig oder nicht ist, soll jeder für sich entscheiden.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Servus,

das wäre ja der Hammer, wenn sich beim Software-update echt merklich was verbessert hat :thumbup:
    Gibt's da jetzt auch einen Menüpunkt in den Audio-Einstellungen, oder funktioniert es jetzt einfach automatisch - so wie es eigentlich immer schon sein hätte sollen?

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Leider nicht. Menü punkte nur für "left/right - front/rear" und Bass und Diskant.

Die Anpassung ist automatisch.

Renault Kadjar Bose 130 dCi, 4x2, Cosmos Blue, Winter-Paket, LM-Felgen 19" Egeus
    R-Link 2 mit 3.3.16.981 - Boot 5276 - Navigation 9.12.133.686874 - Karten: 2018-06, EZ: 2017-05-31

• Nun kommen vielleicht ja doch endlich Funktionen, die zwar beschrieben aber nicht vorhanden waren.
    Fehlt noch zum Beispiel die Abschaltung der AF beim Radio.
    Steht auch in der BA aber Menüpunkt ist im RLink nicht vorhanden.

Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht, bei OldSwede ist schließlich auch die neue Hardware verbaut mit CarPlay und Android.
    Warten wir es ab.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Naja, wenn's funktioniert ist ja eh gut.
    Also darf ich mir das so vorstellen, dass die Lautstärke wirklich merklich lauter und leiser wird, je nach Fahrt-Geschwindigkeit. :rolleyes::) Ich kann's echt kaum glauben :thumbup:

ICH WILL DAS JETZT AUCH HABEN :love:^^

Ich bin auch gespannt was noch alles "verbessert" wurde, bzw. endlich jetzt auch funktioniert wie schon von Anfang an versprochen ;):D8)
    Lg

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Ich hege auch ein wenig die Hoffnungbdas sich andere unnötige Dinge dauerhaft abschalten lassen.
    Start stop Automatik, piepsen beim zusperren.........

• Naja, wenn's funktioniert ist ja eh gut.
    Also darf ich mir das so vorstellen, dass die Lautstärke wirklich merklich lauter und leiser wird, je nach Fahrt-Geschwindigkeit. :rolleyes::) Ich kann's echt kaum glauben :thumbup:

ICH WILL DAS JETZT AUCH HABEN :love:^^

Ich bin auch gespannt was noch alles "verbessert" wurde, bzw. endlich jetzt auch funktioniert wie schon von Anfang an versprochen ;):D8)
    Lg

Das hat schon im Megane Grandtour kaum funktioniert ... 8)